Unfall mit Pocketbike - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.08.2005 16:19

Zitat:
Zitat von goali134
und was kann das pocket-bike dafür??hätte auch mit nem fahrrad passieren können!!mit nen helm wäre es besser augegangen!!

werd mir trotzdem eins zulegen!!
kleiner jan ulrich, wa?

ich glaub wenn ihm das mit nem fahrrad passiert wäre wär er mit ner beule am kopf oder sonst wo nach hause gefahren!


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2005 16:20

Naja aber das mit den Dingern irgendwann richtig was passiert war doch irgendwie klar .... es hat nunmal nen Motor und ist nicht langsam !!!









Benni


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 05.08.2005 16:35

ist doch immer das selbe,
wenn etwas tragisches passiert, kommt da immer diese moral geschichte.
die schuld wird irgentjemand anderes und oder etwas (was sich dann in personen reprodoziert) gegeben.
darauf soll oder und wird vieles reglementiert oder einfach verboten.

unfälle, leid, tod usw. wird es immer geben und man kann es nicht verhindern.
der junge ist alleine, warscheinlich mit voller absicht so schnell über den platz gefahren. nur ihm war wohl nicht bewußt was passieren hätte können, sonst wäre das nicht passiert.
mein fazit: er hat einen fehler gemacht und dafür bezahlt. jetzt jemand anderes mit in die schuld mitreinzuziehen wäre überflüssig.


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 05.08.2005 17:26

Man kommt, man geht. Risiken gibts immer und überall.


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 05.08.2005 17:40

Natürlich ist er selbst Schuld aber mit 13 hast Du von den Gefahren noch keine Ahnung und es ist immer leicht gesagt "Eltern sollten Ihm das verbieten oder wegnehmen",! Habt Ihr mit 13 Jahren immer auf Eure Eltern gehört?
Es ist sehr tragisch aber Schuld hat in dem Sinne keiner!So sehe ich das!

@braeter:Will mich nicht mit Dir auseinandersetzen aber was Du geschrieben hast,ist einfach nur Müll und überhaupt nicht nachgedacht!Den erzähl mal jemanden,der durch einen Unfall jemanden verloren hat:Man kommt und man geht!Von mir hättste eine Sitzen gehabt....
Aber wie in Deiner Signatur schon steht "Ich erzähl nur Müll" passt perfekt und Du hast es richtig erkannt

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2005 17:44

Dem Pocketbike trifft wohl keine Schuld...das ist wohl eher sein eigenes Verschulden gewesen, so krass es auch klingt, ist aber so...wenn nichtmal der Parkplatz beleuchtet war!

Sowas ist natürlich traurig, mein Beileid an die Angehörigen!


  • Nickpage von Astralaner anzeigen Astralaner



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Astralaner anzeigen Astralaner



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2005 17:48

Das hätten 50 % aller Fahrradfahrer auch passieren, können weil die fahren auch immer ohne Licht durch die Gegend. Zwar ist das ein wenig höher und es hätte vielleicht nicht gereicht um mit dem Kopf gegen die Absperrung zu knallen, aber trotzdem.

EDIT: Beileid an die Angehörigen


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 05.08.2005 17:51

Zitat:
Zitat von Lady in Red
Natürlich ist er selbst Schuld aber mit 13 hast Du von den Gefahren noch keine Ahnung und es ist immer leicht gesagt "Eltern sollten Ihm das verbieten oder wegnehmen",! Habt Ihr mit 13 Jahren immer auf Eure Eltern gehört?
Es ist sehr tragisch aber Schuld hat in dem Sinne keiner!So sehe ich das!

@braeter:Will mich nicht mit Dir auseinandersetzen aber was Du geschrieben hast,ist einfach nur Müll und überhaupt nicht nachgedacht!Den erzähl mal jemanden,der durch einen Unfall jemanden verloren hat:Man kommt und man geht!Von mir hättste eine Sitzen gehabt....
Aber wie in Deiner Signatur schon steht "Ich erzähl nur Müll" passt perfekt und Du hast es richtig erkannt
Schön das mit meiner Meinung nicht klar kommst. Hab ebenfalls schon nen Kumpel beim Unfall verloren.
Hat beim Uberholen den Blinker vom andern nicht gesehn. Man kommt, man geht.


Gruss und Bussi


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2005 17:54

Mein Beileid.....aber auch selber Schuld. Man lässt kein Kind mit nen Pocket Bike fahren. Schon garnicht im dunkeln auf einem unbeleuchteten öffentlichen Parkplatz.:boese:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 17:56

Traurig sowas!
Ich gehe den Dingern sowieso aus dem Weg,liegt wohl daran das mein Freund mit dem Motorrad tötlich verunglückt ist!
Aber finde diese Pocket Bikes auch viel zu klein und zu schnell!


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.08.2005 18:11

hmmm..naja kann man nicht viel zu sagen!habe das vorhin auf ard gesehen!freunde haben ja für ihn eine internetseite eingerichtet!kennt die zufällig einer von euch?


  • Nickpage von farmer joe anzeigen farmer joe



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von farmer joe anzeigen farmer joe



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 05.08.2005 19:13

Dieser Unfall ist wirklich dragisch, so etwas wünscht man wirklich niemanden.

Es ist aber typisch, das hier nun die Pocket-Bike´s ins schlechte Licht gerückt werden, das gleiche ist der Fall, wenn jemand mit einem hergerichetet Fahrzeug negative Schlagzeilen schreibt, dann heißts auch, "is ja klar, ein Tuning -Fahrzeug". Solche Sachen werden durch die Medien immer hochgeschaukelt obwohl diese nur einen kleinen Bruchteil in der Masse darstellen.
Ich fahre gerne Pocket-Bike.

Nichts desto trotz, nochmals mein Beileid an die Angehörigen.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 05.08.2005 19:15

habe ich gerade auf sat1 im TV gesehen :(


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 05.08.2005 20:12

mein Beileid....Name: 43178-2903.gif Größe: 40x36 Dateigröße: 5025 Bytes
Aber deswegen gleich allet einstampfen???Sind ja definitiv nur für den eingeschränkten Bereich zugelassen....Name: 43191-2903.gif Größe: 21x20 Dateigröße: 2368 Bytes

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 05.08.2005 20:39

Tragisch!
Aber was hat ein 13 jähriger um die Uhrzeit auf öffentlichem Gelände mit so nem Teil zu suchen?Und das alles ohne Licht!
Mein Kind würde was an die Backen bekommen wenn es im Dunkeln um die Uhrzeit mit so nem schnellen Ding fahren will!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen