Terror-Helfer in Georgsmarienhütte verhaftet - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.10.2006 10:25

Das ist aber echt krass... Man denke immer es sei soweit wech.... :staunen:


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.10.2006 13:02

Also ich finde das schlimm....warum kann man mit so einer scheisse nicht in ruhe gelassen werden ?? wenn ich so jemand kennen würde,dann wäre ich zwar ne petze aber lieber so als so jemanden in meinem land zu haben und sofort weg mit so leuten .....meine meinung


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.10.2006 16:14

Also ich komme auch aus Gmhütte oder viel mehr vom Harderberg. Und ich muss sagen da ich keine zeitung bekomme, habe ich da auch erst gestern abend von erfahren von nem kumpel. Aber als ich dann hörte wo die den fest genommen haben war mir das schon klar das der aus der Ecke kommte. Und glaubt mir , das ist da bestimmt nich der einzige gewesen der da mit Al-Qaida Sympathisiert. Meine meinung. Aber mein lob an die Ermittlungsbehörden, hier hätte ich mit so einem ´wichtigen´kerl nicht gerechnet. Schläfer okay aber kein relativ hohes tier. In diesem sinne.


P.S: zu der sache es könnte jeder sein. Das stimmt vielleicht schon aber man sollte jetzt nicht in irgendwelche Stasi methoden verfallen. Das kann auch gefährlich nach hinten los gehen!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen