Flugzeug stürzt in New Yorker Hochhaus - Seite 1

Seiten: 3123>
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 12.10.2006 00:08

Flugzeug stürzt in New Yorker Hochhaus

Name: 101075-4944.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 42359 Bytes

In New York ist ein kleines Flugzeug in ein Hochhaus gestürzt. Mindestens zwei Menschen starben. Der Pilot hatte offenbar Treibstoffprobleme.
Am Mittwoch wurde in New York die Erinnerung an den 11. September 2001 jäh geweckt: Ein kleines mehrmotoriges Flugzeug stürzte in ein Hochhaus. Das 50-stöckige Gebäude geriet teilweise in Brand. Das Flugzeug war gegen 14.45 Uhr Ortszeit in den oberen Teil des Hochhauses geflogen. Mindestens zwei Menschen kamen ums Leben, teilte die Polizei mit.
Das Unglück ereignete sich in der Mitte von Manhattan nahe des Rockefeller Centers an der Upper East Side. Das 1988 errichtete Gebäude, in dem laut CNN Luxus-Apartements sind, liegt sehr nahe am East River.
Der Pilot hatte unmittelbar vor dem Unglück einen Notruf wegen Treibstoffproblemen abgesetzt, so CNN. Besitzer der Maschine ist der Spieler Cory Lidle von der Baseballmannschaft New York Yankees. Der 34-Jährige hatte vor sieben Monaten seinen Pilotenschein gemacht. Das Flugzeug war im US-Bundesstaat New Jersey gestartet.
Augenzeugen berichteten von einer Explosion, Druckwellen und herabfallenden Flugzeugteilen. Aus dem Gebäude schlugen Flammen, eine Rauchwolke steig über Manhattan auf.
Die US-Bundespolizei FBI hatte schon unmittelbar nach dem Unglück gesagt, es gebe keine Hinweise darauf, dass es sich um einen Terroranschlag handele. Anti-Terror- Sondereinheiten wurden dennoch zum Ort des Geschehens geschickt. Das nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando ließ Kampfflugzeuge starten, um den Luftraum über mehreren US-Städten abzusichern. Um die Unglücksstelle wurde ein Flugverbot verhängt.
Informationen über Tote und Verletzte gab es zunächst nicht. Mehr als 160 Feuerwehrleute und Rettungskräfte waren im Einsatz. Schwierig war es offenbar, Bewohner in Sicherheit zu bringen, deren Wohnungen oberhalb der Unglücksstelle lagen. Unklar war laut CNN auch, ob das Flugzeug unmittelbar vor dem Haus abstürzte oder in dem Gebäude in Flammen aufging. (nz)

Quelle: Netzeitung


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.10.2006 00:11

Ist schon krass über diesen Gebäuden wieder qualmen zu sehen!!!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.10.2006 01:36

Hey,
das darf nicht wahr sein, genau einen Monat nach dem 11. September :(

Zum Glück wurden diesmal keine Terroraschläge verübt.

Brennt das Haus eigentlich immernoch oder wie, gibt mal Infos rüber :)


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.10.2006 08:34

Es wird meiner Meinung nach immer schlimmer werden wenn ich mal an Nordkorea erinnern darf! :boese:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.10.2006 08:51

Ach ist doch alles mist! Scheiß leben!

Die drohen doch damit, dass die ne Atomrakete auf USA abfeuern!

Wenn die das würklich machen würden, dann werden wir auch alle verseucht!:boese:

@Maxtor Ja das ist mir auch gestern als erstes in den Sinn gekommen 11.10. 1 Monat nach dem 11.09


Ich habs gestern abend gegen 10 gesehen und konnte meinen Augen erst garnicht glauben! Dachte es währe wieder passiert! bis ich gelesen habe, dass es nur ein Unfall war!


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 12.10.2006 10:10

Zitat:
Zitat von Slider


Die drohen doch damit, dass die ne Atomrakete auf USA abfeuern!


Die drohen damit eine atombestückte Langstreckenrakete zu testen..

Das ist schon noch ein Unterschied....

Schlimm genug aber trotzdem...

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 12.10.2006 10:13

schlimm schon wieder, das daß nicht schon genug ist für USA, das die anderen beiden och Häuser weg sind

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.10.2006 10:34

?? Man sollte das mal nicht überdramatisieren...das war ein Unfall, mehr nicht...Unfälle sind nie schön, aber man sollte nicht aus jedem kleinen bisschen einen Terroranschlag vermuten...das macht ja krank!


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 12.10.2006 10:46

Zitat:
Zitat von Catalunya
?? Man sollte das mal nicht überdramatisieren...das war ein Unfall, mehr nicht...Unfälle sind nie schön, aber man sollte nicht aus jedem kleinen bisschen einen Terroranschlag vermuten...das macht ja krank!
schön gesagt, geht mir auch auf die Nüsse...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.10.2006 11:07

Bin mit meinen beiden Vorrednern einer Meinung.
Sicher ist es tragisch aber jeden Unfall von vornherrein zum Terror zu deglarieren, ist totaler Quark.

@slider
wenn die eine a-bombe schleudern würd ich mir keine gedanken um die verseuchung machen, sondern um den 3. Weltkrieg..... :(


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.10.2006 11:09

Aber ist ja normal das die meisten als erstes denken da könnte wieder.Grade dort und die da in der nähe sind.Naja ist ja zum glück nur ein unfall gewesen

Hmm.......es brennt.......es qualmt.........warum stürtzt das Teil nicht ein ?
Achjaaaa, die Ammis haben wohl vergessen nachzuhelfen mit Sprengladungen die an den Stützpfeilern sein sollten.


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.10.2006 11:14

Das macht ja auch keiner zum Terroranschlag, nur wenn man solche Bilder sieht, kommen einem die ganzen Erinnerungen hoch vom 11.09

@DragonGate Weltkrieg? Warum denn das?

Wenn dann würden die USA auch ne A-Bomb zurück schleudern, aber ich glaub das würden die nicht machen, und auch wenn jemand ne A-Rakete abschießt, ich denke die USA hat mittlerweile gute abwehrmaßnahmen.

Aber wenn jemand son teil abschießt, dann wird das auf jedem Fall Folgen haben für uns alle!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.10.2006 11:27

Zitat:
Zitat von Zillomanie
Zitat:
Zitat von Catalunya
?? Man sollte das mal nicht überdramatisieren...das war ein Unfall, mehr nicht...Unfälle sind nie schön, aber man sollte nicht aus jedem kleinen bisschen einen Terroranschlag vermuten...das macht ja krank!
schön gesagt, geht mir auch auf die Nüsse...
besser kann mans einfach nicht sagen:ok:


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.10.2006 11:36

Zitat:
Zitat von Catalunya
?? Man sollte das mal nicht überdramatisieren...das war ein Unfall, mehr nicht...Unfälle sind nie schön, aber man sollte nicht aus jedem kleinen bisschen einen Terroranschlag vermuten...das macht ja krank!
Ja ich sehe es genauso...

Ich will ja jetzt nicht zynisch klingen, aber wir reden hier von einem Unfall, wo "nur" zwei Menschen gestorben sind... Klar ist es tragisch und schlimm.
Aber gestern sind auch in Lothringen zwei Züge ineinander gerast, wo mehr menschen umgekommen sind... Warum macht man dafür nicht auch nen extra Thread auch. Nur weil es in America in New York passiert ist? Weil ein Flugzeug beteiligt ist? Weil amerikanische Leben mehr wert sind?
Also mir geht es schon die ganze Zeit ziemlich aufn Sack, dass die Ami-Car Fraktion hier, wegen jedem Sack der in America umfällt nen Thread aufmacht...

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen