Stadt OS: Randalierer beißt in Streifenwagen

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 26.05.2007 23:40

Name: 133728-4944.jpg Größe: 279x279 Dateigröße: 19678 Bytes

Stadt Osnabrück 25.05.2007

Ein Streifenwagen zum Anbeißen

Wie das wohl geschmeckt hat? Weil ein 41 Jahre alter Randalierer, dem Polizisten Handschellen angelegt hatten, mit den Händen nichts mehr ausrichten konnte, biss er kräftig zu – in die Sitzbank des Streifenwagens.

Im Polster fehlt jetzt ein rund zehn Quadratzentimeter großes Stück. Der 41-Jährige aus Belm hatte nach Angaben der Polizei am Montagabend in seiner Wohnung randaliert. Der Mann warf Gegenstände aus dem Fenster und zerstörte das Inventar. Die herbeigerufene Polizei wollte ihn mit zur Wache nach Osnabrück nehmen. Der Randalierer aber zeigte sich äußerst aggressiv, und so legten die Polizisten ihm Handschellen an.

Auf dem Weg nach Osnabrück biss er im Streifenwagen zu. Die Polizei verbucht das als „besonderen Fall der Sachbeschädigung“ und sicherte das herausgebissene Lederstück als Beweismittel. Wie viel der Mann intus hatte, ließ sich nicht feststellen: Auf einen Alkokoltest verzichteten die Polizisten, weil der Mann so aggressiv war.

Quelle:Neue-OZ.de


In den Streifenwagen gebissen

Ein besonderer Fall der Sachbeschädigung beschäftigte am Montagabend Polizeibeamte der Wache Kollegienwall. Täter war ein 41jähriger Mann aus Belm. Der hatte in seiner Wohnung randaliert und musste deshalb im Funkstreifenwagen mitgenommen werden. In der Wohnung hatte er unter anderem Haushaltsgegenstände aus dem Fenster geworfen und das Inventar beschädigt. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand und entsprechend aggressiv war, legten die Polizisten ihm Handschellen an. Eigentlich sollte der Transport zur Polizeizelle dann ohne weiteren Schaden vonstatten gehen. Doch der Randalierer benutzte statt seiner Hände jetzt die Zähne. Auf den Weg in den Polizeigewahrsam biss er ein 3 x 3 cm großes Stück aus dem Lederbezug der Rückbank. Das Lederstück wurde als Beweismittel gesichert. Ein Alcotest war aufgrund der Aggressivität nicht möglich.

Quelle:Polizei.Niedersachsen.de


Und die Osnabrücker Polizei hatte in den letzten tagen noch weitere Beschädigungen ihres Fuhrparks zu verbuchen:


Nach Trunkenheitsfahrt Polizeiwagen beschädigt

Trunkenheitsfahrt und Sachbeschädigung an einem Streifenwagen werfen Beamte der Polizeiwache Pagenstecherstraße einem 38-jährigen vor. Der Mann war den Polizisten am Mittwochmorgen, gegen 02.50 Uhr aufgefallen, weil er mit seinem Fahrrad in Schlangenlinien auf der Bürener Straße fuhr. 1,91 Promille pustete der Radler bei dem folgenden Alcotest. Daraufhin wurde ihm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Als er anschließend die Wache verlassen durfte, zerstach der Osnabrücker mit einem Messer den Reifen eines Streifenwagens.


- Oje, was liegt denn hier zur Zeit wieder in der Luft, das die Leute teilweise so durchdrehen?!? :rolleyes::oah:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2007 14:14

Na dann... MAHLZEIT!!! :D


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 27.05.2007 14:18

Ihhh..... wenn der wüsse, wer da schon alles gesessen hat.... bäh :zittern:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.05.2007 15:02

na der wird randaliert ham weil der in seiner wohung nix zu essen gefunden hat :D


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 27.05.2007 15:09

guten hunger :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.05.2007 15:20

Zitat:
Zitat von Nightwish
Ihhh..... wenn der wüsse, wer da schon alles gesessen hat.... bäh :zittern:
genau das hab ich mir auch gedacht, wieviele besoffene sich da wohl schon drauf eingepisst haben!? :kotz:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.05.2007 15:58

@Candy & Nightwish: BÄH!! Is ja ekelhaft!!! :D:D Wird denn so´n Streifenwagen innen net gereinigt, wenn sich da jemand drin wie auch immer erleichtet hat??:D:D

Ich sag ja immer:

Hauptsache, et schmeckt!!!!


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.05.2007 18:29

Zitat:
Zitat von Paparazzi
guten hunger :D
mahlzeit ... :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.05.2007 18:32

Zitat:
Zitat von gnmpf74
@Candy & Nightwish: BÄH!! Is ja ekelhaft!!! :D:D Wird denn so´n Streifenwagen innen net gereinigt, wenn sich da jemand drin wie auch immer erleichtet hat??:D:D

Ich sag ja immer:

Hauptsache, et schmeckt!!!!
Tja, der Kohldampf treibt's halt rein!:oah:

Deinen Freunden empfehlen