Raser-Unfall:Vier Tote in Greifswald - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.11.2007 00:16

@ dj-beetubo: es gibt auch idioten, die sich mit weniger als 75PS in den tod fahren ...
hab da kein mitleid...klar is es ein schock für familie und freunde. die tun mir auch leid sowas mitmachen und ihre angehörigen jetzt beerdigen zu müssen. aber die leute die so fahrlässig fahren sind selbst schuld...wobei das auch immer so ne sache ist, ob alles stimmt was die medien sagen.
aber falls der radfahrer wirklich keine reflektoren und kein licht am rad hatte, ist er auch zum teil schuld an seinem tod. ich meine es gibt wenige sachen, die einen im verkehr wirklich schüzen und die man selbst beeinflussen kann...mit licht fahren is sone sache. und nur da gas geben, wo ich auch sehe wo ich hinfahre, is eine andere.


  • Nickpage von golf-mv anzeigen golf-mv



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: LWL

  • Nickpage von golf-mv anzeigen golf-mv



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 06.11.2007 06:53

Zitat:
Zitat von laguna driver
ich muß dir leider vollkommen zustimmen MB-W126-Verrückter.
nicht umsonst ist M-V das Bundesland mit den meisten Verkehrstoten.
es giebt hier richtige Landstrassen, wo alle paar Kilometer nen Kreuz steht.
Ich glaube das hat noch mit ein paar anderen faktoren zu tun, dass in mv soviele verkehrstote zu beklagen sind. zum einen hat man hier einen enorm hohen anteil von alleen und zum zweiten sollte man sich insbesondere in den sommermonaten mal das verhältnis von einheimischen und urlaubern auf den straßen anschauen. da merkt man selbst wie groß die geschwindigkeitdifferenzen sind. zum zweiten sollte man sich mal den fuhrpark der jungen leute in strukturschwachen regionen anschauen. auf die idee das potential seines autos nicht auszureizen kommt auch keiner. wenn man den führerschein mit dem modernen golf 5 macht und dann nen 2er fährt denkt man, dass man den wagen beherrscht.
ich pendle jede woche zwischen schwerin (mv) und wolfsburg und muss sagen was in der nähe zu wolfsburg abgeht und auch einen schönen gruß an den landkreis salzwedel, ist nichtmehr feierlich. es scheint hier normal zu sein mit 150 km/h über die straßen zu brettern. jedoch haben hier viele sicherlich den vorteil von etwas modereren fahrzeugen, da viele leute bei vw arbeiten und einen neuen wagen günstiger bekommen und der anteil der alleen reduziert sich ebenso auf ein minimum. so wird es in anderen regionen auch aussehen.
ich möchte damit sagen, dass es leider überall solche "idioten" gibt.

es ist schlimm genug, dass soetwas immer wieder passiert und immer wieder müssen sich irgendwelche leute profilieren. die beifahrer, die ihren mund nicht aufmachen und dem fahrer sagen, er soll ordentlich fahren sind genauso schuld.
da muss man ständig die minderleistung seines autos präsentieren und sich selbst eher zum klopps machen.

in diesem sinne hoffe ich mal, dass die diskusion sich mehr um die täter kümmert als um die region.

mfg
golf-mv

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 06.11.2007 06:58

Zitat:
Zitat von dj-beetubo
Hier ein Foto von dem Wagen
Name: 154465-22339.jpg Größe: 400x249 Dateigröße: 36529 Bytes
Habs gestern schon inner Zeitung gelesen...so ein assi...der schöne 100NX:heul:

Ne aber wies inner Zeitung stand mit 100 inner 50er Zone oder so...:rolleyes:..weiss nich kann man nurn Kopf schütteln:boese:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2007 09:05

das ergebnis von jugendlichem leichtsinn.......bzw selbstüberschätzung:(

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
...so ein assi...der schöne 100NX:heul:
wen interessiert son stück blech bei menschenleben:004

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 06.11.2007 11:42

Schon traurig, leider wird das jede Generation von neuem erfahren :rolleyes:

Beispiel:
Junge Fahranfängerin verunglückt mit Porsche Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit mit Beifahrerin am Baum!

Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit... :|

...aber sowas kann man hier http://www.nonstopnews.de fast jeden Tag nachlesen.
Finde, sowas solte man sich gelegentlich zu Herzen nehmen, das ist auch der Grund, dass ich den Link auf unsere Seite gestellt habe :hut:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 06.11.2007 11:52

was soll dazu noch sagen!!

mir fält dazu wirklich nichts mehr ein....

es wurde schon alles gesagt


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.11.2007 14:26

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das ergebnis von jugendlichem leichtsinn.......bzw selbstüberschätzung:(

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
...so ein assi...der schöne 100NX:heul:
wen interessiert son stück blech bei menschenleben:004
eben menschenleben ist 1000000000000000000 mal wertvoller !

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 06.11.2007 14:28

Ja das ist mir klar das war nur so nebenbei gemeint..regt euch da doch nicht gleich so auf..ihr wisst wie ichs meinte:rolleyes:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.11.2007 14:36

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das ergebnis von jugendlichem leichtsinn.......bzw selbstüberschätzung:(

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
...so ein assi...der schöne 100NX:heul:
wen interessiert son stück blech bei menschenleben:004
sowas von dir nos? du bist doch ein großer fan von straßenrennen. auch wenn es hier nicht unbedingt ein rennen ist aber du sagts doch immer das du sowas gerne an der page sehen willst ( ich meine nicht einen unfall sondern dieses begaste fahren)

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 06.11.2007 15:09

Oha:|

der wagens sieht grarnicht gut aus ich denke nicht das der da mit 100 gefahren ist da muss mehr gewesen sein

sry miss NoName habs nicht böse gemeint ;)

aber was will man da machen es gibt genügen solcher Idioten ...

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 06.11.2007 15:41

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von Dr.nos
das ergebnis von jugendlichem leichtsinn.......bzw selbstüberschätzung:(

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
...so ein assi...der schöne 100NX:heul:
wen interessiert son stück blech bei menschenleben:004
sowas von dir nos? du bist doch ein großer fan von straßenrennen. auch wenn es hier nicht unbedingt ein rennen ist aber du sagts doch immer das du sowas gerne an der page sehen willst ( ich meine nicht einen unfall sondern dieses begaste fahren)
Hehe so kommts raus :zunge:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2007 17:22

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von Dr.nos
das ergebnis von jugendlichem leichtsinn.......bzw selbstüberschätzung:(

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
...so ein assi...der schöne 100NX:heul:
wen interessiert son stück blech bei menschenleben:004
sowas von dir nos? du bist doch ein großer fan von straßenrennen. auch wenn es hier nicht unbedingt ein rennen ist aber du sagts doch immer das du sowas gerne an der page sehen willst ( ich meine nicht einen unfall sondern dieses begaste fahren)
ein ampelsprint vergleiche ich auch nicht damit seinen beiufahrern zu zeigen wie schnell man ist,für micht das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 06.11.2007 17:31

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ein ampelsprint vergleiche ich auch nicht damit seinen beifahrern zu zeigen wie schnell man ist,für micht das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen
Alles klar Herr Kommisar:D:cool:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2007 17:32

@garett wie meinst du das??


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.11.2007 18:44

SO, nun mal ALLE raus mit der Wahrheit! Wer hier ist noch nie deutlich zu schnell unterwegs gewesen? Ich ehrlich gesagt schon und ich hab Gott sei Dank immer Glück gehabt! Bin da auch nicht stolz drauf aber dass man ab und an mal im 2. oder 3.Gang hochbeschleunigt hat kennt doch wohl jeder! UND wer hier ist noch nie nen Ampelsprint gefahren? LOS raus damit!

EDIT: Mein Beileid an die Familie des Radfahrers und die der Insassen! Beileid haben ALLE Angehörigen verdient!

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen