Kriegsgefahr in Irak - Seite 1

Seiten: 41234>
  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 04.03.2003 13:55

Hallo zusammen,

ich wollte mal einige Meinungen hier im Forum hören wegen der Kriegsgefahr in Irak.

Ich finde was der Bush da abzieht geht langsam wirklich unter aller Gürtellinie, einfach schlimm.

Es wurde vorhin in den Nachrichten gebracht, das der Bush weitere 60000 Soldaten abkommandiert hat.

Obwohl Russland, Frankreich, Deutschland und China generell gegen den Krieg ist, will der Bush nicht mit seiner Kriegseinstellung aufhören.

Ich glaube der Bush hat es nur auf den Erdölreserven von Irak abgesehen.

Wenn ich alleine im Augenblick zur Tankstelle fahre wird mir schon übel, obwohl ich ja zur Zeit nur Diesel tanke.

Hoffentlich gibt es keinen Krieg, das ist meine Meinung


Matze


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 13:57

Ich finde dass der Bush am Anfang ja Recht hatte, aber jetzt??????? Der ist nicht mehr ganz normal!!!!!


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2003 13:58

hast wohl Recht mit dem Kram, und deine Meinung bzgl dem Bush teile ich auch. Was sonst reizt ihn so am Irak?!
Ich weiß nciht - Krieg will wohl keiner außer einer, und ich bin im Mom ziemlich ahnunglos was man dagegen tun kann, soll etc.


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 14:01

Ja. der bush hätte wenn sofort zuschlagn sollen. aber nicht das ganze jetzt so heraus zögern.

ich finde das langsam nicht mehr gut.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.03.2003 14:02

Bush geht es weniger um die Waffen, die haben andere Länder ebenso, aber den USA gehen langsam die Ölreserven zu neige (Die achten ja nicht drauf, was die verballern, immer man durch!!:boese:) so das Bush einfach nur die Atomaren-Waffen etc. als guten Vorwand nimmt!


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 14:09

Der hat einen neben sich stehen und unter uns der macht sowieso Krieg egal was die anderren sagen [img]http://www.smiley-bomb.de/traurig/1.gif[/img] und Deutschland soll sich da bloß raus halten sonst kommt noch was zu uns geflogen


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 14:15

ich glaube ob wir mit machen, oder nicht.
zu uns kommt so oder so was rüber. weil wir machen ja, die logistik (verpflegung). und sie dürfen unseren flugraum nutzen.


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 14:20

Da geb ich dir voll recht wir sind und waren sowieso immer die dummen

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 04.03.2003 14:25

Also ich denke mal man kann über den Kurs von Georg Bush herziehen nur welche Nation würde einer anderen soviel Angst ein jagen wenn es Amerika nicht gäbe? Welches Land hat den solch ein potential andere Länder ein zu schüchtern? Würde es die USA nicht geben würde der IRAK schon lange Atomwaffen bauen oder sonstiges. Ich finde den Kurs der Amerikaner auch nicht ganz richtig doch die passive Haltung der !"Grünen" kotzt mich echt an. Die sagen eh zu allem nein und haben keine Lösung.Man kann ja gegen Krieg sein dann müssen auch Lösungen her.Die Inspektionen sind gut aber der Irak wird niemals alle seine Waffen verschrotten.Wenn die Amerikaner nicht aufmaschiert währen würde Saddam Hussain sich einen Dreck um die Verschrottung kümmern. Natürlich geht es den Irak auch um Öl:Das weiß jeder und ist auch nicht weg zu Diskutieren.Nur ich finde es eifnach nicht ganz fair die Amerikaner als Kriegstreiber zu sehen.Und der Benzinpreis wird von anderen gemacht.Von BP Aral usw...


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2003 14:31

Hat alles was für sich, aber mit dem Sprit z.B. hat Catalunya schon mal Recht. Wir können es uns hier ja auch nicht leisten, und wenn man mal so denkt:
Amerika macht auf jeden Fall krieg, egal was die anderen sagen.
Dann sagen Russland und China: "Das lassen wir uns nciht gefallen" - schlagen zurück uind schon ist der 3te Weltkrieg perfekt. ich glaube wir alle müssen verdammt aufpassen was jetzt abgeht, wenn ehe wir uns versehen sind wir ALLE da mit drin, ob wir es wollen oder nicht!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 04.03.2003 15:19

So ein quatsch! Russland und Ko sind auf die wirtschafthilfen der westlichen Welt vor allem der Amerikaner angewiesen.Die werden wieder drohen doch passieren wird da garnix.Das einzigste was passieren kann ist das der Hass in der arabischen Welt größer wird auf die USA.Dieses kann man nur mit Bildung entgegenwirken.Zumal Russland durch einen Krieg im Irak auch profitieren würde vom Öl!

Ich sehe die größte gefahr aber in Nord Korea!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 04.03.2003 17:20

ich fand den bush von anfang an als präsidenten ungeeignet. schon vor seiner wahl. der war schon damals zu radikal auf kriegskurs, schon vor dem 11 september. war doch alles nur ne frage der zeit.

bin auch nich unbedingt für den krieg, abr irgendwer muss die fanatiker da unten auch mal in ihre schranken weisen. und amerika hat nunmal die mittel als grösste nation (russland kann man ja nich zählen, die könnten im krieg nichmla iren treibstoff bezahlen).

leider trifft es bei einem krieg immmer unschuldige, deswegen muss bis zum bittersten ende versucht werden, das problem auf dem politischen wege zu lösen. und für politik ist bush leider recht ungeeignet.

aber bevor ich anfange mich vor leuten wie saddam zu fürchten, gebe ich die macht lieber an die amis weiter.......die da unten müssen endlich lernen im 21 jahrhundert zu leben. ich will denen keine religion aufzwingen, aber menschenrechte usw stehen auch im koran.......


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2003 17:27

@eiz

am 11. damals hätte er sofort zuschlagen sollen, und alles kurz und klein machen bei den. meine meinung.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 04.03.2003 17:31

AudiRS3,

da hat aber der Irak wahrscheinlich überhaupt nicht mitgewirkt, sondern die El Kaida ;)

Der Bush soll mal lieber aufpassen, dass der langsam kein Ärger mit Nordkorea bekommt, die drohen ja inzwischen schon mit einem Angriff.

Doch da kümmert sich der Ami nicht richtig drum, denn da ist ja auch kein Öl zu holen :rolleyes:

Die Amerikaner haben doch selbst die meisten Waffen, verlangen aber von anderen Ländern die sollen die Zerstören, so ein quatsch habe ich wirklich noch nicht gehört :


Matze


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2003 17:51

Das Saddam gefährlich ist, habe wir in der Vergangenheit gesehen! Ich finde den Aufmarsch der Amerikaner in Ordnung und hoffe das Sie Ihren Fehler, 60km vor Bagdad wieder abzuziehen nicht wiederholen! Wären die Amerikaner damals schon bei ihrer harten Linie geblieben und hätten für die Installation einer Demokratischen Regierung im Irak gesorgt, gäbe es die momentanen Probleme mit der Al Quaida sehr wahrscheinlich nicht, da andere, angrenzende Länder diesem Beispiel nach geeifert hätten. Der Terror der Gruppe um Bin Laden ist meines Erachtens nichts weiter als der patriotisch verpackte Neid der Besitzlosen! Und das aus diesem Neid Pläne hervorgehen, den Papst zu ermorden, ist in meinn Augen eine absolute Frechheit! Die Christen ziehen auch nicht los, um den Islam zu vernichten. Die Buddhisten scheren sich nicht darum, was die Hindus tun! Wenn die USA wirklich einen Grund bräuchten, um im Irak und in Afghanistan die Hölle losbrechenzu lassen, wären die momentan dort vorherrschenden Lebensbedingungen mehr als genug, um eine Bevölkerungsbefreiung zu rechtfertigen! Man stelle sich alleine mal vor, Hitler wäre nicht gestoppt worden, wo wäre diese Welt jetzt? Es wird Zeit, das allen Diktatoren Einhalt geboten wird! Totalitäre Regierung haben in der heutigen Zeit keine Daseinsberechtigung mehr, darin sind sich alle einig, leider sind die USA die einzigen, die Ihren großen Worten auch Taten folgen lassen.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen