Tuning Auto - VW Polo 86c 2f
Name: paula15707.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 233499 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 05.12.2007 21:29
Letzte Änderung am: 24.01.2008 17:43
Angeschaut: 1999 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum VW Polo 86c 2f
mehr VW Polo 86c 2f: mehr VW Polo || VW Polo Bücher kaufen
Abstimmung: 3.833333
(entspricht in Sternen: 2.166667 von 0 bis 5 ) bei 12 Stimmen
Car Fight: 109 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von pololena anzeigen pololena
Autodaten
Deine Autofarbe Grün
Baujahr 1992
Leistung in PS 45
Dank an Polotreff.de, Volker, Alex und Georg
Tuning
Felgenmarke Serie
Felgengröße hinten 13
Felgengröße vorne 13
Reifenmarke TOYO
Auspuffmarke Serie
Fahrwerkshersteller Serie
Car-Hifi
Autoradio Marke Keins

Auto Tuning Blog VW Polo 86c 2f

Pause

Hallo!
Da immer neue Probleme beim Wiederaufbau meines Autos auftraten, und ich wegen meinem Studium leider zur Zeit sehr wenig Zeit habe etwas an dem Wagen zu machen, habe ich ihm vorgestern einen schonen Hallenplatz gegönnt, wo er trocken steht, so das der Wiederaufbau weitergehen kann, wenn ich die Zeit dazu habe.
Gruß
Lena
Erste Fahrt

Hallo!
Mal wieder ein kleines Update :)
Ich wollte heute den ersten Versuch unternehmen mit meinem Auto zu fahren. Das Problem war, das sich kein Gang einlegen ließ. Mit ein bischen Gewallt ging das dann aber doch, und ich konnte so die erste kurze Fahrt wagen :)
Das ging auch bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut :)
Die Ölkontrollleuchte und die Kontrollleuchte fürs Kühlwasser haben geläuchtet, meine Blinker gingen nicht vernünftig, was warscheinlich an den angelaufenen Kontakten der Schalter liegt, und irgendwas hat zimlich geschleift. Ich vermute mal die Bremsen, aber das war nach dieser Sache ja nicht weiter verwunderlich ;)
Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel Zeit für mein Auto über, aber im neuen Jahr wirds weitergehen :)
Und noch ein Foto wo ich gerade von der ersten Fahrt wiederkomme :)
Name: P1010015.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 905100 Bytes
Fast wieder ein Auto :)

Hallo!
Habe in den letzten Tagen nicht so richtig viel geschafft, aber hier ein kleines Update:
Die Scheinwerfer sind inzwischen getrocknet, neue Stellmotoren eingebaut, und schließlich dann mit samt den Blinkern wieder ans Auto geschraubt. Der Grill ist wieder dran, Das Amaturenbrett ist wieder fest, und auch kleinteile am Amaturenbrett sind wieder angebaut. Außerdem ist die erste Türpappe wieder drinne.
Ach ja, und der Luftfilterkasten ist wieder drauf, mit neuem Luftfilter natürlich ;)
Das ganze geht leider nur sehr langsam vorran, aber da ich als absolut unwissende was Autos angeht dabei bin brauche ich für die meisten sachen leider doch ein bischen länger.
Name: P1010197.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 53670 Bytes
Name: P1010198.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 59179 Bytes
mein Auto :)

Hallo!
Ich wollte euch hier mal mein Auto vorstelle.
Ich fahre den Wagen seit meinem 18. Geburtstag weshalb er schon was besonderes für mich ist.
Am 9.11.07 habe ich ihn dann leider kaputtgepakt.
Ich habe ihn in Bremerhaven an der Geeste geparkt, und für alle die, dem das Datum nichts sagt: Das war der Tag an dem die Sturmflut war, die durch sämtliche Medien ging. So, seitdem ist mein Auto auch ein Fehrnsehstar ;)

Name: paulamittaucher.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 111890 Bytes

Da ich mich nicht von meinem Auto trennen konnte habe ich beschlossen den Wagen danach wieder zum Laufen zu bekommen, und gestern war es endlich soweit. Das erste mal ist der Motor wieder aus eigener Kraft angesprungen *freu*
Es ist noch viel zu tun, wie man sich sicher nach einer "Komplettwässerung" vorstellen kann, aber die erste Hürde ist geschafft ;)

Name: paulainnen.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 189591 Bytes

Name: paulaauen.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 186452 Bytes