Tuning Auto - VW Corrado 16v
Name: Corri09_2.jpg Größe: 800x1067 Dateigröße: 158318 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 31.12.2007 11:34
Letzte Änderung am: 19.07.2009 13:47
Angeschaut: 7646 mal
Kommentare: 23 Kommentare zum VW Corrado 16v
mehr VW Corrado 16v: mehr VW Corrado || VW Corrado Bücher kaufen
Abstimmung: 3.651163
(entspricht in Sternen: 2.348837 von 0 bis 5 ) bei 86 Stimmen
Car Fight: 162 Punkte (Level 3)
Eigentümer: Nickpage von Eldo anzeigen Eldo
Autodaten
Deine Autofarbe Moonlight Blue Perleffekt
Baujahr 1992
Leistung in PS 136
Tuning
Felgenmarke Momo
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Kreisrunde
Reifenbreite vorne 205
Reifenbreite hinten 205
Auspuffmarke Hartmann
Fahrwerkshersteller Serie
Tieferlegung vorne 40
Tieferlegung hinten 40
Marke der Sitze Serie
Car-Hifi
Autoradio Marke JVC
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 5
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Axton
Tuning Arbeiten
Werkstatt Freund / Bekannter
Motorentuner Garnichts gemacht
Car-Hifi Einbauer Eigenbau
Blecharbeiten Serie
Lackiererei Verschieden...

Auto Tuning Blog VW Corrado 16v

Mein Corrado

Moin
Also etwas zum dem Auto das ihr da seht.
Bekommen hab ich ihn am 27,05,2004 mit 162000Km auf der Uhr und jetzt sind es mittlerweile weit mehr.Is aber noch die erste Maschine die da drin sitzt(MKB:9A).
Jetzt in der Winterzeit bin ich grad dabei die Felgen die ihr auf dem Wagen seht pulverbeschichten zulassen.Name: DSCI00012.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 386699 Bytes
Wie ihr seht sind sie schon sandgestrahlt.Aber die sind nur Übergangsweise drauf weil ich eigentlich 17" Zoll haben möchte.
Das Bodykit,was von Racedesign kommt,bekam ich nach einem Auffahrunfall in Gronau.


Update!!!! 03/08
Wie schon erwähnt wollte ich den 16" Felgen ne andere Farbe verpassen. Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos hochzuladen.

Das ist jetzt das Resultat meiner Überlegung über einer passenden Farbe. PS.: Kann pulverbeschichtung bei Felgen nur empfehlen..... :dancing: Name: 100_0347.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1969087 Bytes
Update!!!! 04/08
Hier mal ein Foto vom derzeitigen Stand.Name: Lhne_08.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 130027 Bytes
Naja weitere Bilder gibt es auf meiner NP.

MfG Eldo


Update 03/09


Hey Leutz

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden einige Veränderungen vorzunehemen.
Alles fing an das ich bei der Bucht 17" Felgen erstanden hab.
Das Bodykit bis auf die Seitenschweller sind auch entfernt worden wie man sieht.
Wenn man so will "Back to the Roots".
Ach ja die Aufkleber sollen auch entfernt werden.
Das 60/40 Fahrwerk wurde durch 40/40 Federn ersetzt mit Seriendämpfer. Aber seht selbst...
Name: corri09.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 74010 Bytes
Name: corri09_1.jpg Größe: 800x1067 Dateigröße: 149308 Bytes


So hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch...

Hab mich jetzt mal dran gemacht die Firmennamen von den Türen zu entfernen.
War echt nicht leicht die zu entfernen. Hatte ja etwas Schiss das nach dem entfernen Schatten von den Aufklebern entstehen.
Nach 2maligen polieren sah man nix mehr...
Schwein gehabt... :D
So hier mal ein neues Foto vom 53i
[Name: _MG_9350_1024.jpg Größe: 1024x682 Dateigröße: 251916 Bytes

------Kommentare sind erwünscht----