Tuning Auto - Nissan GT-R Premium Edition
Name: GT-R_AHB.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 105224 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 07.06.2008 10:57
Letzte Änderung am: 07.06.2008 11:12
Angeschaut: 7056 mal
Kommentare: 75 Kommentare zum Nissan GT-R Premium Edition
mehr Nissan GT-R Premium Edition: mehr Nissan GT-R || Nissan GT-R Bücher kaufen
Abstimmung: 3.75
(entspricht in Sternen: 2.25 von 0 bis 5 ) bei 60 Stimmen
Car Fight: 95 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von broemmler anzeigen broemmler
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz
Baujahr 2007
Leistung in PS 480
Dank an www.Nissan-GTR.de
Tuning
Felgenmarke RAYS
Felgengröße hinten 20
Felgengröße vorne 20
Reifenmarke Bridgestone
Reifenbreite vorne 255
Reifenbreite hinten 285
Auspuffmarke Calsonic
Fahrwerkshersteller Bilstein
Tieferlegung vorne 0
Tieferlegung hinten 0
Marke der Sitze Leder/Alcantara
Car-Hifi
Name: 08_nissan_skyline_rint_500.jpg Größe: 500x315 Dateigröße: 31719 Bytes
Autoradio Marke Bose Soundsystem
Anzahl Endstufen 2
Anzahl Lautsprecher 9
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Bose
Tuning Arbeiten
Werkstatt Autohaus Brömmler GmbH
Motorentuner Autohaus Brömmler GmbH
Car-Hifi Einbauer Autohaus Brömmler GmbH
Blecharbeiten Autohaus Brömmler GmbH
Lackiererei Autohaus Brömmler GmbH

Auto Tuning Blog Nissan GT-R Premium Edition

NISSAN GT-R Premium Edition eingetroffen!

Von seinem Vorgänger konnten wir viele bereits nach Deutschland holen und als wir im Oktober 2007 den ersten NISSAN GT-R (R35) sahen, war uns allen klar, dass wir an diesem Fahrzeug nicht vorbeikommen.

Wir stimmten mit Nissan Europa einen Handelsvertrag für das Fahrzeug an und im März 2009 sollen die ersten Fahrzeuge zu uns kommen. März 2009? Das war uns natürlich zu lang und so haben wir bereits die erste japanische Version in unserem Showroom in Altenberge.

Ein grandioses Fahrzeug, dass dem alten GT-R tatsächlich in Sachen Handling und Performance den Rang abläuft. Damit hätten wir selbst nicht gerechnet.

Wir werden die Monate bis zum offiziellen deutschen Auslieferungsstart nutzen und die ersten Teile entwickeln. Man darf gespant sein, denn dieses Fahrzeug ist ab Werk eigentlich schon perfekt.

Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de

Markus Brömmler