Tuning Auto - Opel Tigra
Name: DSC003463.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 806184 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.04.2009 13:39
Letzte Änderung am: 20.04.2009 14:14
Angeschaut: 4125 mal
Kommentare: 20 Kommentare zum Opel Tigra
mehr Opel Tigra: mehr Opel Tigra || Opel Tigra Bücher kaufen
Abstimmung: 3.692308
(entspricht in Sternen: 2.307692 von 0 bis 5 ) bei 13 Stimmen
Car Fight: 22 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Nasch anzeigen Nasch
Autodaten
Deine Autofarbe Rot
Baujahr 1998
Leistung in PS 90
Dank an Meine Schwester, die mir das Auto verkauft hat und an mein Bärschü der mit mir dran gebastelt hat!!!
Tuning
Felgenmarke RH
Felgengröße hinten 15
Felgengröße vorne 15
Reifenmarke Uniroyal
Reifenbreite vorne 195
Reifenbreite hinten 195
Auspuffmarke ATU
Fahrwerkshersteller ???
Car-Hifi
Name: DSC003563.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 828077 Bytes
Autoradio Marke Netto-Radio
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 2
Anzahl Subwoofer 2
Subwoofermarke No-Name-Subwoofer
Tuning Arbeiten
Werkstatt Irmscher
Car-Hifi Einbauer Bär, Rubi und ich

Auto Tuning Blog Opel Tigra

Mein Auto

Mein Auto hab ich 2007 von meiner Schwester für 900 € gekauft. Umgebaut wurde esvon Irmscher zu einem Pick-up. Noch 2007 habe ich vom Sattler eine Plane in passender Farbe für die Ladefläche herstellen lassen. Kostenpunkt: 200 €. Von meiner Schwester schon etwas vogearbeitet, habe ich zusätzlich noch ein neues Raio aus Netto eingebaut und 2 Subwoofer in den begrenzten hinteren Teil meiner Fahrerkabine gebaut. Zusammen mit einer 800 Watt Toxic Endstufe. Mit seinen jetzt 11 Jahren und 120000 km auf dem Tacho ist das Wägelchen noch richtig schön zu fahren.
Vorgenommen habe ich mir für diese Schönheit noch ein bisschen mehr optische Aufrüstung. Im Sommer ist vielleicht eine neue Lackierung drin, denn der Lack ist nicht mehr der Beste. Aber das wird sich alles noch zeigen.
Auf jeden Fall wird dieses Auto sein Dasein noch einige Zeit bei mir fristen, denn ein nur ein paar mal gebautes Auto sollte man schätzen.