Tuning Auto - VW Jetta GTI
Name: DSCF004914.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2368902 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 29.04.2009 20:37
Letzte Änderung am: 29.04.2009 21:34
Angeschaut: 2959 mal
Kommentare: 12 Kommentare zum VW Jetta GTI
mehr VW Jetta GTI: mehr VW Jetta || VW Jetta Bücher kaufen
Abstimmung: 3.714286
(entspricht in Sternen: 2.285714 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Car Fight: 48 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von JESSE_JAMES anzeigen JESSE_JAMES
Autodaten
Deine Autofarbe Blau
Baujahr 1990
Leistung in PS 115
Tuning
Felgenmarke Volkswagen
Felgengröße hinten 15
Felgengröße vorne 15
Reifenmarke keine ahnung ist schwarz und qualmt
Reifenbreite vorne 195
Reifenbreite hinten 195
Auspuffmarke Supersport
Fahrwerkshersteller Koni Gelb
Tieferlegung vorne 60
Tieferlegung hinten 40
Marke der Sitze Recaro Edition One
Car-Hifi
Autoradio Marke Alpine
Anzahl Endstufen 2
Anzahl Lautsprecher 4
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Exact!

Auto Tuning Blog VW Jetta GTI

So, da bin ich

Jetta der Fünfte

Mit 17 Jahren, gab es damals da erste "Rentnerauto" aus
Wolfsburg,ein silberner Viertürer mit Unfallschaden den ich dann in meiner Garage wieder Hergerichtet hab. Genau drei Monate nach dem 18. Geburtstag hab ich mich dann zweimal damit überschlagen und das war's dann mit Nummer eins. Nach einigen Markenwechseln gab's dann den ersten Zweitürer, gleiches Blau wie jetze auch aber leider total vergammelt, da hatte sich das Umbauen dann auch erledigt. :( dann kam mal wieder ein Viertürer in Weiß, welches mir Alltagsmäßig treue Dienste erwiesen hat. Leider meinte ein etwas gesetzterer Herr mir die Vorfahrt zu nehmen und das war's dann mit Nummer Drei. TOTALSCHADEN. :boese: Na ja, hatte mir in der Zwischenzeit ja schon meinen zweitürigen Traum in Silber verwirklicht, tip top Zustand, 55 PS mit Schiebedach. Mittlerweile auch Komplett auf GTI 16v mit KR Maschine und allem drum und dran umgebaut, fehlten nur noch ein paar Kleinigkeiten. Dann hieß es auf einmal das der Hof wo wir unsere Scheune hatten verkauft ist und wir doch bitte alles innerhalb von einem Monat verlassen sollen. :heul: AAAARGHHH, alles scheiße, also die Karre auf nen Anhänger gefahren und ab auf nen Parkplatz bei uns am Haus, da Hallen und Scheunen ja so supereinfach zu bekommen sind. ;) und siehe da nach ein paar Wochen des vor sich hinstehens hatte ich einen netten Zettel der Stadt am Auto, das ich das Auto doch bitte entfernen möchte oder es wird abgeholt und gepresst. DANKE nochmal an meine netten Nachbarn. :boese: Also fix bei Ebay rein und quasi verschenkt. :angry:
Na ja und dann letztes Jahr ein neuer Anlauf, hatte eigentlich nur aus Mitleid bei Ebay mitgeboten, doch dann hieß es tatsächlich 3...2...1...MEINS, also ab nen Trailer holen und auf nach Berlin.
Name: DSCF001915.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1881878 Bytes
Urzustand bis auf's Fahrwerk

Name: DSCF001716.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2011743 Bytes
FUCK OFF 55PS

Name: DSCF002511.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1907050 Bytes
Mit der GTI Hinterachse

Name: DSCF002911.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1942307 Bytes
1.8er GTI mit 16v Komplettanlage




Name: DSCF005214.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2219989 Bytes
So steht er jetzt da, mit den vorläufigen, schwarzen Fire & Ice Felgen(die Borbet T in 9*16 passen noch nicht. ;) ), weiße Blinker, Edition One Innenausstattung, elektrische Recaros vorne, Rücksitzbank mit Kopfstützen, MOMO Holzlenkrad, Golf4 Schaltknauf, schwarzer Himmel, orginale elektrische Fensterheber und Aussenspiegel aus dem Edition One und was man sonst noch so braucht. Aber weitere Maßnahmen sind geplant, bzw schon in Arbeit.
So das war's vorerst. Beste Grüße an alle Schrauber und Autofans