Tuning Auto - Opel Corsa | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 29.11.2003 22:43 |
Letzte Änderung am: | 29.11.2003 22:43 |
Angeschaut: | 9156 mal |
Kommentare: | 45 Kommentare zum Opel Corsa |
mehr Opel Corsa: | mehr Opel Corsa || Opel Corsa Bücher kaufen |
Abstimmung: | 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 )
bei
3
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Opel Corsa
Details zum Auto
Baujahr: 04/1993 (damit einer der allerletzten Corsa A)
Motor: 2 Liter 16V Turbo aus Calibra
Gewicht: 890Kg (Vollgetankt)
Leistung: k.A.
Bereifung: 7,5x16 Et35 Ronal R38 mit 195/40 R16 Conti Sport Contact 2
Bremsanlage: VA 284x24 (Cali Turbo) HA 261x10 (Kadett 16V) Alle Scheiben gelocht (VA
Innenbelüftet)
Getriebe: F20 - 5 Gang mit langer Differenzialübersetzung
V-Max: 245 km/h (Begrenzer, Getriebe am Ende...)
Beschl. 0-200km/h: 16,3 Sekunden
Weitere Extras:
- Umbau auf C20LET, Opel Turbo Motor
- Großer LLK in Stoßstange eingearbeitet
- Großer Racimex Ölkühler
- Samco Ladedruckschläuche
- Digi-Tacho (Kadett 16V)
- Ladedruckanzeige, Ladelufttemperaturanzeige
- Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
- FK Gewindefahrwerk VA und HA Höhenverstellbar
- Spezielle Hinterachse mit Scheibenbremsaufnahmen
- Eberspächer Metallkat (63,5er)
- komplette Bastuck Edelstahlanlage Gruppe A (auch 63,5er)
- Wiechers Carat Sportsitze, Teilleder
- 2 Sitzer
- dazu noch weiteren Kleinkram wie schwarze Rückleuchten, H-Gurte, Sportlenkrad und
so´n Kram...
Eigenbauelemente:
- Gesamter Vorderbau und Motorraum verstärkt
- Zugstreben, Stabis etc. alle GSI
- Spezielle, verstärkte Antriebswellen
- Wasserkühler versetzt um Platz für LLK zu schaffen
- Geänderte Ladeluftführung
- Umgebaut auf 2 Sitzer, hinten Musikgedönse drin
- und so weiter und so fort....
Baujahr: 04/1993 (damit einer der allerletzten Corsa A)
Motor: 2 Liter 16V Turbo aus Calibra
Gewicht: 890Kg (Vollgetankt)
Leistung: k.A.
Bereifung: 7,5x16 Et35 Ronal R38 mit 195/40 R16 Conti Sport Contact 2
Bremsanlage: VA 284x24 (Cali Turbo) HA 261x10 (Kadett 16V) Alle Scheiben gelocht (VA
Innenbelüftet)
Getriebe: F20 - 5 Gang mit langer Differenzialübersetzung
V-Max: 245 km/h (Begrenzer, Getriebe am Ende...)
Beschl. 0-200km/h: 16,3 Sekunden
Weitere Extras:
- Umbau auf C20LET, Opel Turbo Motor
- Großer LLK in Stoßstange eingearbeitet
- Großer Racimex Ölkühler
- Samco Ladedruckschläuche
- Digi-Tacho (Kadett 16V)
- Ladedruckanzeige, Ladelufttemperaturanzeige
- Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
- FK Gewindefahrwerk VA und HA Höhenverstellbar
- Spezielle Hinterachse mit Scheibenbremsaufnahmen
- Eberspächer Metallkat (63,5er)
- komplette Bastuck Edelstahlanlage Gruppe A (auch 63,5er)
- Wiechers Carat Sportsitze, Teilleder
- 2 Sitzer
- dazu noch weiteren Kleinkram wie schwarze Rückleuchten, H-Gurte, Sportlenkrad und
so´n Kram...
Eigenbauelemente:
- Gesamter Vorderbau und Motorraum verstärkt
- Zugstreben, Stabis etc. alle GSI
- Spezielle, verstärkte Antriebswellen
- Wasserkühler versetzt um Platz für LLK zu schaffen
- Geänderte Ladeluftführung
- Umgebaut auf 2 Sitzer, hinten Musikgedönse drin
- und so weiter und so fort....