Tuning Auto - Renault Twingo C3G (Phase I)
Name: Foto129.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 658776 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 07.11.2009 14:47
Letzte Änderung am: 19.06.2010 22:17
Angeschaut: 5322 mal
Kommentare: 12 Kommentare zum Renault Twingo C3G (Phase I)
mehr Renault Twingo C3G (Phase I): mehr Renault Twingo || Renault Twingo Bücher kaufen
Abstimmung: 5.5
(entspricht in Sternen: 0.5 von 0 bis 5 ) bei 12 Stimmen
Car Fight: 10 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von coloniaBVB anzeigen coloniaBVB
Autodaten
Deine Autofarbe Gelb
Baujahr 1996
Leistung in PS 54
Dank an Sascha
Tuning
Felgenmarke Rial
Felgengröße hinten 14
Felgengröße vorne 14
Reifenmarke Fulda
Reifenbreite vorne 155
Reifenbreite hinten 155
Auspuffmarke Bastuck ab Kat
Fahrwerkshersteller H&R Federn
Tieferlegung vorne 35
Tieferlegung hinten 35
Marke der Sitze Serie
Car-Hifi
Autoradio Marke Pioneer
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 2
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Blaupunkt
Tuning Arbeiten
Werkstatt @Home

Auto Tuning Blog Renault Twingo C3G (Phase I)

erledigte Umbauarbeiten

guten tag, ich wollte hier mal aufzählen welche veränderungen ich schon an meinem ersten Auto, mit freundlicher unterstützung von Sascha gemacht habe.

Als erstes habe ich sämtliche Leuchten außen ersetzt, so kamen in die Front schwarze angel eyes, an die seite schwarze blinker un hinten schwarz abgesetzte rückleuchten im california style 2.
als nächstes wurden die felgen ersetzt, statt der öden stahlfelgen wurden rial milano titanum felgen in der schmalen größe 5,5x14 aufgezogen.
Als das erledigt war wurde mein twingo tiefer gelegt, er bakam 35/35 H&R Tieferlegungsfedern.
Heute wird der Auspuff verbaut, die Entscheidung fiel auf eine Bastuck Gruppe A. komplett anlage ab kat mit einem ovalen Endroghr. das wichtigste ist die is komplett aus Edelstahl.

es steht jetzt im winter der innenraum an allerdings hab ich da noch nicht die nötigen ideen.

edit:
mittlerweile hat sich wieder was getan, der bastuck is angebaut und hört sich oberklasse an, dann hab ich meine rückleuchten rausgeschmissen weil ich die nur noch hässlig fand, un hab mir edle MTS-Schwarz Rükleuchten gekauft die sehen um welten besser aus.
siehe pic
Name: Foto04815.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 992164 Bytes

seit freitag habe ich jetz lackierte stoßstangen die sind selbstverständlich beim lackierer gelackt worden also keine sprühdosenaktion
Name: Foto1241.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 629421 Bytes

Name: Foto1234.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 628811 Bytes