Tuning Auto - Renault Clio
Name: DSC000644.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 355859 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.11.2009 20:20
Letzte Änderung am: 15.03.2010 13:27
Angeschaut: 4200 mal
Kommentare: 40 Kommentare zum Renault Clio
mehr Renault Clio: mehr Renault Clio || Renault Clio Bücher kaufen
Abstimmung: 3.74359
(entspricht in Sternen: 2.25641 von 0 bis 5 ) bei 39 Stimmen
Car Fight: 11 Punkte (Level 1)
Eigentümer: geloescht_gast
Autodaten
Deine Autofarbe antrazit
Baujahr 1993
Leistung in PS 75
Dank an alles noch in arbeit aber zur zeit dürfen nur ich und CG Motorsport (seatquäler) an mein schätzchen :-)
Tuning
Felgenmarke Mangels bzw Mattig (beides vorhanden)
Felgengröße hinten 13
Felgengröße vorne 13
Reifenmarke Fulda
Reifenbreite vorne 175
Reifenbreite hinten 175
Auspuffmarke ATU
Fahrwerkshersteller KW
Car-Hifi
Autoradio Marke SONY
Anzahl Endstufen 2
Anzahl Lautsprecher 6
Anzahl Subwoofer 2
Subwoofermarke Magnat
JBL
Tuning Arbeiten
Werkstatt 50% ich und 50% CG Motorsport (Seatquäler)
Car-Hifi Einbauer ich
Blecharbeiten 50% ich und 50% CG Motorsport (Seatquäler)
Lackiererei 50% ich und 50% CG Motorsport (Seatquäler)

Auto Tuning Blog Renault Clio

so und nu zu meinem clio

wie heißt der spruch so schön? er ist nicht schön aber selten. soooo schlimm würd ich es jetzt net formulieren. aber es ist halt noch einiges dran zu machen, ich persönlich würd ihn ja sofort wieder auf die straße schicken aber die polizei hat was dagegen....
ih glaub ich geh morgen mal hin und frag mal ganz blöd was sie denn für nen problem haben. muss mir aber erst noch den neuen bußgeldkatalog besorgen. muss ja wissen was es für welche beleidigung gibt hehe
naja lange rede kurzer sinn: schaut ihn auch an und sagt mir eure knallharte meinung zu meinem schätzchen
:applaus:
lg desiree :hut: