Tuning Auto - VW Golf 3 VR6
Name: DSC006535.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 333227 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 24.07.2010 22:53
Letzte Änderung am: 24.07.2010 23:39
Angeschaut: 1511 mal
Kommentare: 10 Kommentare zum VW Golf 3 VR6
mehr VW Golf 3 VR6: mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen
Abstimmung: 4.666667
(entspricht in Sternen: 1.333333 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Car Fight: 21 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von zoke1983 anzeigen zoke1983
Autodaten
Deine Autofarbe Flip Flop
Baujahr 1996
Leistung in PS 174
Dank an Roland Adrian
Tuning
Felgenmarke Schmidt VN line
Felgengröße hinten 16
Felgengröße vorne 16
Reifenmarke Toyo Proxes
Reifenbreite vorne 205
Reifenbreite hinten 205
Auspuffmarke Remus
Fahrwerkshersteller H&R Gewinde
Tieferlegung vorne 60
Tieferlegung hinten 60
Car-Hifi
Autoradio Marke Kenwood
Anzahl Endstufen 2
Anzahl Lautsprecher 8
Anzahl Subwoofer 2
Subwoofermarke Rockford Fosgate
Tuning Arbeiten
Werkstatt Mein Werkstatt Kumpel
Car-Hifi Einbauer ich

Auto Tuning Blog VW Golf 3 VR6

Mein Baby

tja hier ist nun mein kleines autochen....

also ursprünglich war es mal ein zwanzig jahre jubi gti.dann kam erstmal ein neuer motor an die reihe. als bekennender klangfetischist kam da nur ein vr6 in frage, da ich den klang dieser triebwerke einfach einmalig finde und immer wieder ne gänsehaut bekomme wenn ich sie höre!!!
am motor selber sind schrick nocken, edelstahlfächerkrümmer und offener racimex luftfilter verbaut... die ansaugbrücke ist standesgemäß poliert und ne domstrebe hab ich auch noch montiert. sonst ist im motorraum alles original.

im innenraum hat sich auch so einiges getan. alle sitze und seitenverkleidungen, sowie türpappen sind in schwarz-beigem leder gehalten. das amaturenbrett wurde vom sattler mit beigem veloursleder überzogen. die chromleiste auf der lüftung war ne ganz tolle idee da ich jetzt bei sonne echt viel seh :D :D

an der außenhaut ist alles plastik bis auf die front und heckschürze verschwunden. griffe und schlösser sind auch wech.

da ich leider neulich nen kleinen bums hatte ist die front micht mehr ganz so schick wie auf den bildern...aber das heißt neue arbeit für den winter!!!

so das wars fürs erste. wäre nett wenn ihr eure meinungen da lassen würdet.

für anregungen bin ich immer offen!!!

mfg, arneName: DSC006536.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 333227 Bytes
Name: DSC006544.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 320884 Bytes
Name: DSC006552.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 308443 Bytes