Tuning Auto - VW Polo CL mit GT-Umbau
Name: PoloGT.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 27477 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.12.2010 20:34
Letzte Änderung am: 06.01.2011 22:04
Angeschaut: 2822 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum VW Polo CL mit GT-Umbau
mehr VW Polo CL mit GT-Umbau: mehr VW Polo || VW Polo Bücher kaufen
Abstimmung: 4.125
(entspricht in Sternen: 1.875 von 0 bis 5 ) bei 8 Stimmen
Car Fight: 11 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Kelevra anzeigen Kelevra
Autodaten
Deine Autofarbe Polarsilber Metallic
Baujahr 1993
Leistung in PS 75
Dank an Die arme Vorbesitzerin, die hat geweint^^
Tuning
Felgenmarke VW Standardfelgen Winterbereifung
Felgengröße hinten 14
Felgengröße vorne 14
Reifenmarke Goodyear Vector
Reifenbreite vorne 155
Reifenbreite hinten 155
Auspuffmarke verbesserte Serienanlage
Fahrwerkshersteller 60/40
Tieferlegung vorne 60
Tieferlegung hinten 40
Marke der Sitze Vw Sportsitze
Car-Hifi
Autoradio Marke SONY
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 2
Anzahl Subwoofer 1
Subwoofermarke Mercedes G-Klasse Sonderausstattung! AktivSub
Tuning Arbeiten
Werkstatt Eigene
Motorentuner VW-Umbau von CL auf GT (1L auf 1.3L)
Car-Hifi Einbauer Eigenbau
Lackiererei Originallack

Auto Tuning Blog VW Polo CL mit GT-Umbau

Der "Neue"

Hey ho...

Nachdem mir mein kleiner treuer 86c-Coupe gestern den dienst versagt hat musste nun kurzfristig was neues her.

Geplant war für nächstes Jahr eh ein GT, nun wurde die umsetung etwas vorverlegt...

Zum Auto:

Es ist ein 93er Steilheck CL, vermutlicher Reimport mit einer nachträglich eingebauten GT-Maschine und diversen kleinen extras.
Verbaut sind ein überraschend angenehmes 60/40 fahrwerk,
vermutliche VW-Schalensitze mit Teilleder in schwarz, weiße Blinker, H7 Beleuchtung, ein Sportgrill mit Chromkanten, ne GTI-Lippe und diverse kleinteile wie allu-Pedalerie etc.

Leider wurde der Auspuff total verhunzt, dickes Fake-Rohr angeschweißt und ausgeräumt :angry: was in zwei monaten zum nächsten tüv-termin ein problem darstellen könnte... ansonsten scheint er aber fit und macht tierisch laune, denn mit der leichten kiste sieht mancher benz oder bmw an der ampel alt aus :P...


so far...

Name: Sitze1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 17306 Bytes
Name: GTseite.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 30712 Bytes