Tuning Auto - Fiat Panda 34 - 70HP | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 03.01.2011 20:11 |
Letzte Änderung am: | 03.01.2011 21:43 |
Angeschaut: | 5512 mal |
Kommentare: | 32 Kommentare zum Fiat Panda 34 - 70HP |
mehr Fiat Panda 34 - 70HP: | mehr Fiat Panda || Fiat Panda Bücher kaufen |
Abstimmung: | 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 )
bei
13
Stimmen
|
Car Fight: | 3 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | pandastisch |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Schwarz (bis es was dunkleres gibt) |
|
Baujahr | 1986 | |
Leistung in PS | 70 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Cromodora CD57 |
|
Felgengröße hinten | 13 | |
Felgengröße vorne | 13 | |
Reifenmarke |
keine ahnung ist schwarz und qualmt |
|
Reifenbreite vorne | 165 | |
Reifenbreite hinten | 165 | |
Auspuffmarke |
4in1 Fächer und Teilen v. Fiat 127 1.0 Sport |
|
Fahrwerkshersteller |
H&R vo, gepreizte Blattfedern hi + Osrav KitSport |
|
Tieferlegung vorne | 55 | |
Tieferlegung hinten | 50 | |
Marke der Sitze |
BF Torino |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Meine Eigenbau-Auspuffanlage |
|
Anzahl Endstufen | 2 | |
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Nur Boschzündmodul+Benzinabschaltung bei Bosch |
|
Motorentuner |
5-Gang innenl Schaltung + a112 Abarth-Motor selbst umgebaut |
Auto Tuning Blog Fiat Panda 34 - 70HP
Klassisches Panda-Tuning
Ausgangsbasis: Panda 34, Bj.86 mit 1991 eingetragenem Oxy-Kat.
Getriebeumbau auf 5-Gang mit innenliegender Schaltung vom Panda 900 um für die geplante Abgasanlage Platz zu schaffen.
Überholten Motor vom A112 Abarth 70HP eingebaut. 70PS bei 6600 U/min, Marelli Transistorzündverteiler mit Bosch-Zündmodul, Ölkühler, elektr. Benzinpumpe Pierburg vom Käfer, autom. Beninzzufuhrabschaltung.
Auspuffanlage Selbstbau mit 4in1 Fächer aus dem Zubehör vom Fiat 127 1.0 Sport, Qxy-Kat mit Reedventil, Flexrohr, Vorschalldämpfer und Doppelrohrendtopf vom 127 1.0 Sport. Wahnsinns-Sound ab 4500U/min, da brauch ich keine Soundanlage!
Fahrwerk: Vorne H&R-Federn 35mm kürzer, Osrav KitSport-Dämpfer mit 20mm niedrigerem Federteller, leichter neg. Sturz.
Hinten um 50mm gespreizte/gekürzte Längsblattfedern, Osrav.
Klassische Felgen Cromodora Abarth Cd57 in 4 1/2 x 13 mit 165/65x13 bereift.
Innenraum komplett leergeräumt, BF Torino - Lederschalensitze vom DeTomaso Guara, Leder-Sportlenkrad aus dem SeatPandaAbarth-Tuning-Kit mit Momo-Nabe K4024
Frontscheibe mit Grünkeil
Alle wesentlichen Dinge sind natürlich im Fahrzeugschein eingetragen.
In diesem Jahr ist noch ein Selbstbau-Käfig geplant und weitere Sicherheitsteile, die nötig sind um vielleicht an dem ein oder anderen Bergslalom teilzunehmen. DZM, Wasser- und Öltemp.-Anzeige brauch ich dringend noch, die Geber sind schon verbaut.
Ausgangsbasis: Panda 34, Bj.86 mit 1991 eingetragenem Oxy-Kat.
Getriebeumbau auf 5-Gang mit innenliegender Schaltung vom Panda 900 um für die geplante Abgasanlage Platz zu schaffen.
Überholten Motor vom A112 Abarth 70HP eingebaut. 70PS bei 6600 U/min, Marelli Transistorzündverteiler mit Bosch-Zündmodul, Ölkühler, elektr. Benzinpumpe Pierburg vom Käfer, autom. Beninzzufuhrabschaltung.
Auspuffanlage Selbstbau mit 4in1 Fächer aus dem Zubehör vom Fiat 127 1.0 Sport, Qxy-Kat mit Reedventil, Flexrohr, Vorschalldämpfer und Doppelrohrendtopf vom 127 1.0 Sport. Wahnsinns-Sound ab 4500U/min, da brauch ich keine Soundanlage!
Fahrwerk: Vorne H&R-Federn 35mm kürzer, Osrav KitSport-Dämpfer mit 20mm niedrigerem Federteller, leichter neg. Sturz.
Hinten um 50mm gespreizte/gekürzte Längsblattfedern, Osrav.
Klassische Felgen Cromodora Abarth Cd57 in 4 1/2 x 13 mit 165/65x13 bereift.
Innenraum komplett leergeräumt, BF Torino - Lederschalensitze vom DeTomaso Guara, Leder-Sportlenkrad aus dem SeatPandaAbarth-Tuning-Kit mit Momo-Nabe K4024
Frontscheibe mit Grünkeil
Alle wesentlichen Dinge sind natürlich im Fahrzeugschein eingetragen.
In diesem Jahr ist noch ein Selbstbau-Käfig geplant und weitere Sicherheitsteile, die nötig sind um vielleicht an dem ein oder anderen Bergslalom teilzunehmen. DZM, Wasser- und Öltemp.-Anzeige brauch ich dringend noch, die Geber sind schon verbaut.