Pagenstecher-Jahresrückblick 2006


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.12.2006 13:26

Moinsen :D

Ich hab mir just mal die Jahresrückblicke aus 2003 und 2004 angeschaut. Da waren ja wirklich noch Highlights zu verzeichnen.
Aber dann hab ich mir Gedanken gemacht was überhaupt noch in 2006 los war?!?!

Im Vergleich zu 2003 und 2004 (2005 existiert wohl garnicht) war 2006 doch eher mager.

Ich lass mal ein paar Reflexionen einfließen, an die ich mich noch erinnern kann:

- angefangen hat alles eigentlich mit dem CarFreitag 2006, wo wir ne kleine Spritztour nach Rheine über Osnabrück und Ibbenbüren unternommen haben
- NUR Fahrer bekommen einen Platzverweis, keine Beifahrer! *grml* :D
- ein gemütlicher Saufabend bei DTI ist der Page freitags derzeit vorzuziehen... :prost:
- gegen 23 Uhr ist auf dem LIDL schon "Tote Hose"
- KEIN Forumstreffen in 2006!
- die alten Hasen sind an der Page leider nichtmehr anzutreffen (die Gründe sind aber verständlich! :( )
- Dr. NOS's vergeblicher Versuch im Sommer die Page wieder einigermaßen aufleben zu lassen
- die aktuellen Treffen in Schüttorf
- ich persönlich habe in 2006 an der Page eine sehr liebe Person kennengelernt :bussi:
- ich hab nach knapp 2 Jahren mal wieder meine Nickpage aktualisiert :banane: :D

Ansonsten... hm... ich glaub ich war im Sommer öfters im AURA als an der Page! :rauchen:

Gebt mal eure Reflexionen aus 2006 bzgl. der Pagenstecher wieder! :)


Gruß Chris


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.12.2006 13:35

hi...

Also ich sehe dass ähnlich wie Chris..


-Carfreitag waren wir kurz unterwegs aber nix großes.. und der rest des jahres war auch net so der hit..
-Über die Site müssn wa jetzt net quatschn ich glaub da wurd schon oftgenug drüber gequatscht..
-schade dass es kein Forumstreffen gab..

Ich war letztes jahr also 2006 ganz selten nur an der page.. 3-4 mal oda so...
aufn lidl is sehr sehr wenig los...schade eigentlich.. ich kenne noch zeiten da war es schwer überhaupt einen platz zu findn aufn lidl oda BOC.. und jetz!?



Hoffen ma alle dass es 2007 wieder besser wird :applaus:



Gruß AKone


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 16.12.2006 14:11

2002 oder 2003 waren geil dannach war alles mist:D


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.12.2006 14:39

Hoffe auch das es 2007 besser wird :Ok: und das man mal mehr leute kennen lernt ...denn man will ja auch wissen mit wem man hier so erfahrungen austauscht ;)

Was mir das Jahr auf Page gebracht hat, dazu kann ich nun wirklich sagen 1a.
Ich kenne die Zeiten von früher leider nicht...nur von Bildern her...und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :)...das erste Jahr (2005) war ich eigenlich fast nie anner Page...dafür umso mehr in diesem Jahr...und es war meiner meinung nach immer toll.

Fazit 2006:

- Viele liebe nette neue Leute kennen gelernt (lacklecker, Seatquäler, CougerLady etc. mit denen man auch mal super was machen kann, ausser nur an Auto´s zu denken :D und noch diverse Leute, womit man leicht bis zu 4 Stunden sinnlos telefonieren kann *lol*)

- Unser Treffen in Steinfurt hat sich auch wunderbar gemausert dieses Jahr (Ich erinner mich an einen Freitag Abend, wo um die 35 Auto´s da waren!)

- Carfreitag 2006 von Rheine bis nach Schapen, Schüttorf.

- Die tollen abende anner Shell in Schüttorf

- Diverse Treffen (Hamm zum Beispiel, wo auch viele von hier da waren)

Hoffe das Jahr 2007 wird genauso...am besten noch Besser =)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.12.2006 18:30

das problem liegt daran das sich jeder vereinzelt trifft statt gemeinsam mal zur page zu komm und alle parkplätze vollzubekomm.......die meisten schrecken schon 100km anfahrt davon ab was ich nicht verstehe.....


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.12.2006 18:32

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das problem liegt daran das sich jeder vereinzelt trifft statt gemeinsam mal zur page zu komm und alle parkplätze vollzubekomm.......die meisten schrecken schon 100km anfahrt davon ab was ich nicht verstehe.....
oder die treffen sich am Porsche Zentrum und nicht aufen LIDL Parkplatz;)


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.12.2006 18:44

schapen war am geilsten!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.12.2006 18:46

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das problem liegt daran das sich jeder vereinzelt trifft statt gemeinsam mal zur page zu komm und alle parkplätze vollzubekomm.......die meisten schrecken schon 100km anfahrt davon ab was ich nicht verstehe.....
100km anfahrt wären mir auch zu weit!


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.12.2006 18:49

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von Dr.nos
das problem liegt daran das sich jeder vereinzelt trifft statt gemeinsam mal zur page zu komm und alle parkplätze vollzubekomm.......die meisten schrecken schon 100km anfahrt davon ab was ich nicht verstehe.....
100km anfahrt wären mir auch zu weit!
fahre immer kanppe 100km;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.12.2006 19:56

Zitat:
Zitat von Turbo86
schapen war am geilsten!
richtig:ok:

Deinen Freunden empfehlen