Erneut Straßenrennen auf Pagenstecher Straße in OS - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2006 23:37

@mdfrosch: ich denke du solltest so langsam aufhören hier gegen windmühlen zu kämpfen und die person(en) die bockmist gebaut haben zu verteidigen.

klar ein corsafahrer hat weil er nicht fahren kann auf über 1,20 meter höhe einen baum abrasiert der nicht gerade dünn war und ist sicher nicht zu schnell gefahren!

wenn du weiterhin es nicht einssehen willst solltest du zumindest dein gemüht ein wenig runterfahren


Quelle:
www.antenne.com
Datum:
13.03.2006
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 28.03.2006 13:24

@ mdfrosch dankeschön das du die jungs hier zu verteidigen versuchst, aber ich glaube das lohnt sich hier nicht, weil hier meiner Meinung nach ziemlich viele sture leute sind die meinen das sie recht haben, und wenn sie einmal irgendwas gehört haben dann muss das richtig sein!!

Nur das seltsame ist ja das der Fahrer das Corsa´s behauptet der Trabbi hätte ihn ausgebremst, und deshalb musste er ausweichen oder was weiß ich ist ja schon mal die höhe der sauerei! weil der corsa auf der linken spur gefahren ist und der Trabbi auf der rechten!! ;) und überhaupt wie startet man den n "rennen" hintereinander und nicht nebeneinander?? der totale schwachsinn wenn ihr´s mal wissen wollt!!

Überhaupt wusstet ihr eigentlich das der fahrer 19 jahre alt ist und seit 2 monaten seinen führerschein hat?? aber im polizeibericht ist er plötzlich 38 so wie der beifahrer!? seltsam oder???

€dit dp303: Ausländerbeleidigungen sind hier überhaupt nicht gern gesehen. WARN!

Der Panda hatte überhaupt nichts damit zu tun! Wir standen alle hintereinander und der panda war das letzte auto in der reihe!!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 30.03.2006 06:25

@Trabbigirl
Ich glaube Du hast "So garnicht"verstanden was hier die User mit ihren Beiträgen sagen wollten. :)


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2006 09:02

Zitat:
Zitat von Trabbigirl
@ mdfrosch dankeschön das du die jungs hier zu verteidigen versuchst, aber ich glaube das lohnt sich hier nicht, weil hier meiner Meinung nach ziemlich viele sture leute sind die meinen das sie recht haben, und wenn sie einmal irgendwas gehört haben dann muss das richtig sein!!

Nur das seltsame ist ja das der Fahrer das Corsa´s behauptet der Trabbi hätte ihn ausgebremst, und deshalb musste er ausweichen oder was weiß ich ist ja schon mal die höhe der sauerei! weil der corsa auf der linken spur gefahren ist und der Trabbi auf der rechten!! ;) und überhaupt wie startet man den n "rennen" hintereinander und nicht nebeneinander?? der totale schwachsinn wenn ihr´s mal wissen wollt!!

Überhaupt wusstet ihr eigentlich das der fahrer 19 jahre alt ist und seit 2 monaten seinen führerschein hat?? aber im polizeibericht ist er plötzlich 38 so wie der beifahrer!? seltsam oder???

€dit dp303: Ausländerbeleidigungen sind hier überhaupt nicht gern gesehen. WARN!

Der Panda hatte überhaupt nichts damit zu tun! Wir standen alle hintereinander und der panda war das letzte auto in der reihe!!!!
Erst schreibst du der Trabbi war auf der rechten Spur, somit konnte er den Corsa nicht ausbremsen und am Ende heißt es auf einmal ihr standet alle in einer Reihe, ich frag mich gerade was die Wahrheit ist ;)
Das ist ein Widerspruch in sich, ich hoffe das merkst du selbst!

Scheinbar drehst du selbst so an den Fakten, damit es für die Betroffenen passt!

Gruß Mike


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 31.03.2006 10:15

:boese::boese: mehr sage ich dazu nicht!

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 06.04.2006 08:53

@Mike_Lauwrey ich habe gesagt wir standen erst alle hintereinander auf der linken spur der trabbi hinter dem corsa, dann ist der trabbi auf die rechte spur gewechselt und als der Trabbi ungefähr auf der höhe von Lappland oder so war ist der Corsa in den Baum gebrettert. Also wie bremst man jemanden aus in dem man auf der rechten spur ist und der andere auf der linken?? :rolleyes:

Außerdem war auf der linken Spur n dunkler Wagen, was für einer weiß ich nicht ich weiß nur das er dunkel war!! und ich vermute der hat gebremst oder was weiß ich und der corsa fahrer hat sich erschreckt und verrissen oder so!!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2006 18:39

öhm ja natürlich, nur das das zwischen lappland und dem abgesäbeltem baum locker mal 150-200m liegen...:rolleyes:
und überhaupt, ich dachte der unfall ereignete sich stadtauswärts, lappland kommt dann allerdings erst nach dem baum! wie kann das sein? alles sehr mysteriös...:rolleyes:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 06.04.2006 18:51

gibt es eigentlich irgendwo bilder von dem ganzen??? :frage:


  • Nickpage von Rage83 anzeigen Rage83


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HP

  • Nickpage von Rage83 anzeigen Rage83


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 04.05.2006 23:15

Also is ja vielleicht kein so toller Einstand hier aber naja.
Ich versteh im Grund genommen eigentlich gar net warum sich hier alle so wahnsinnig aufregen...
Schon mal aufgefallen dass man mit einen auffälligen Auto bei der Polizei generell recht unbeliebt ist? Auch ohne aktuelle Vorfälle dieser Art.
Egal ob dein Auspuff oder die Anlage zu laut ist irgendwas stößt denen immer auf. So hart wies vielleicht klingt, aber Fakt ist, dass man sich einfach daran gewöhnen muss sich öfters mal mit den Herrn in grün abärgern zu müssen. Ich habs jedenfalls.

Und zu der Sache mit den Renen usw...
Ich komm ursprünglich aus ner recht kleinen Stadt in Oberfranken.
Dort stehen Rennen auf der Tagesordnung. Allerdings immer nur 2 Autos und die ganze Sache gut organisiert (Straßen absperren etc.)
Dabei ist noch nie was passiert. Und so find ich dass man durchaus mal ein oder zwei Rennen fahren kann (pro Woche natürlich :D).
Alles andere wie mitten durch die Innenstadt, zuviele Fahrer usw is absolut unnötig. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht...
:D

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 04.05.2006 23:39

Zitat:
Zitat von Rage83
... sich öfters mal mit den Herrn in grün abärgern zu müssen. Ich habs jedenfalls.

Und zu der Sache mit den Renen usw... (...)
Dort stehen Rennen auf der Tagesordnung. Allerdings immer nur 2 Autos und die ganze Sache gut organisiert (Straßen absperren etc.)
Dabei ist noch nie was passiert. Und so find ich dass man durchaus mal ein oder zwei Rennen fahren kann (pro Woche natürlich :D).
Alles andere wie mitten durch die Innenstadt, zuviele Fahrer usw is absolut unnötig. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht...
:D
- Und wieder mal Jemand der noch nicht gemerkt hat, das Er nicht auf dem Nürnburgring, sondern im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs ist... :rolleyes:
- Du bist ja auch schon echt ein Held, wenn Du deine Rennen mit deinem Formel1 konkurierenden PS-Boliden austrägst und dabei auch noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdest... :rolleyes::angry::rolleyes:
Bei so viel Dummheit wundert es mich nicht, das Du dich "öfters mal mit den Herrn in grün abärgern" musst. Über Dich mit deinem gefährdenden Fahrverhalten müssen sich sicherlich auch einige "abärgern"... :boese:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.05.2006 23:44

Wann werden diese nachgemachten Schumis für Arme es endlich mal in ihre Rüben kriegen, dass illegale Rennen auf öffentlichen Straßen nichts verloren haben? :boese:Wenn ich Rennen fahren will, deh' ich auf 'nen Rennkurs weil darum heißt dat Dingen so ! Zum Halmaspielen gehste ja wohl auch kaum auf ne Bowlingbahn, oder?:D

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 05.05.2006 01:21

Zitat:
Zitat von Rage83
Schon mal aufgefallen dass man mit einen auffälligen Auto bei der Polizei generell recht unbeliebt ist? ...

Das sehe ich nicht so...

So hart wies vielleicht klingt, aber Fakt ist, dass man sich einfach daran gewöhnen muss sich öfters mal mit den Herrn in grün abärgern zu müssen.

Funktioniert andersrum genauso, nur wissen die, was sie tun...und zu tun haben...

Dort stehen Rennen auf der Tagesordnung. Allerdings immer nur 2 Autos und die ganze Sache gut organisiert (Straßen absperren etc.)

Bei uns in Westfalen nennt man das einen Überholvorgang...

Alles andere wie mitten durch die Innenstadt, zuviele Fahrer usw is absolut unnötig. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht...

Si tacuisses, philosophum mansisses!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.05.2006 11:58

Zitat:
Zitat von 9C1
Zitat:
Zitat von Rage83
Schon mal aufgefallen dass man mit einen auffälligen Auto bei der Polizei generell recht unbeliebt ist? ...

Das sehe ich nicht so...

So hart wies vielleicht klingt, aber Fakt ist, dass man sich einfach daran gewöhnen muss sich öfters mal mit den Herrn in grün abärgern zu müssen.

Bei uns in Westfalen nennt man das einen Überholvorgang...

Alles andere wie mitten durch die Innenstadt, zuviele Fahrer usw is absolut unnötig. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht...

Si tacuisses, philosophum mansisses!

@rage83 und gleichgesinnte
Um auf den weastfälischen Überholvorgang zurück zukommen: Ich bin Westfale; aber wenn ich die linke Bazille noch mal sehe,die mich gestern gegen 1:30 h auf der Bünder Straße in Eilshausen mit ihrem tiefen dunkelgrünen Golf 3 in der 70-er Zone mit ca. 100 km/h überholt hat, dann die Kiste brutal zusammenbremste und fast rechtwinklig ca 10 Meter vor mir nach rechts abgebogen ist, werd ich ihm seinen Hintern aufruppen bis zum Stehkragen,oben umklappen und zunähen ! :boese:
So'n Sch...? kommt nämlich bei obiger Einstellung raus! Außerdem, wenn diese Straße für Rennen gedacht wäre, stünden da ja wohl auch Tribünen, oder!?


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.05.2006 16:49

Nja andererseits gehen einem aber auch die leute auf den zünder die mit 65 über ne freie landstrasse schleichen und nen Aufkleber spazierenfahren 30 jahre unfallfrei oder so.(leider werden die Unfälle die diese herrschaften durch ihre schleicherei indirekt verursacht haben nicht dazugerechnet)

btw an der A115 in der nähe vom AD Funkturm stehn auch noch Tribünen und dort ist 80iger/1ooer begrenzung.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.05.2006 00:20

Die Tuner werden NIE aus dem Teufelskreis der gerüchteküche raus kommen !

Wenn sich 100.000 Tuner friedlich ohne vorfälle treffen, stehen trotzdem nur die 2 unfälle von Autos mit Alufelgen in der Zeitung.

Es wird NIE besser werden.

Gute berichte bringt doch niemand :-)

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen