Tote Hose auf der Pagenstecherstraße - Seite 2

Seiten: 2< 12

Wieso-ich fands optimal: komplette Page war doch nur für mich abgesperrt-war quasi wie für ein Radrennen gemacht mit all den Gittern-sogar Zuschauer waren da (so in Grün/Blau alle Team Polizei Fans und ich hab nen silberblauen Renner) :dancing:

Sollte dem ADFC oder der RRG-OS mal vorschlagen,dass man die Gegebenheiten nutzt.Radrennen am Carfreitag auf der Page :D


Quelle:
Neue OZ online
Datum:
11.04.2009

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2009 11:42

Zitat:
Zitat von McLoud
Neue Kommunikationswege, soso... "Chef, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben jetzt... HANDYS!!!" *entsetzt guck*

:D

Das habe ich mir auch gedacht. Und etwas was sich Internet nennt, sollen sie angeblich auch haben und irgendein rs-turbo-s1 soll da so komische PMs verteilt haben. :rofl:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Joerg78 anzeigen Joerg78



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Joerg78 anzeigen Joerg78



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2009 00:18

Ich fand es gut! War auch, fand ich, ordendlich was los! :dancing:
Nur wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, hat man halt Pech gehabt! :D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 18.04.2009 01:06

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
allso war doch keiner von den neuen die eine pm bekommen haben ein polizist dabei :staunen: :staunen:

hätte ich aber gedacht :D

waren überhaupt welche von den leuten da?

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 18.04.2009 04:10

Dann hab ich ja dieses Jahr an der Page nichts verpasst. Nun bin ich ja auch in einem Land, wo kein uniformierter deutscher über 7.3L Hubraum staunt, weil die Dinger hier normal sind. Das beste daran ist allerdings, ich lache nun über den deutschen TüV, den ich thank god in Germany nicht mehr erneuert habe.

Dennoch habe ich Mitleid, mit jedem Dienststellenleiter, der mal wieder sagen musste: "Wir machen nur unseren Job." :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss, Axel :hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 18.04.2009 16:50

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
allso war doch keiner von den neuen die eine pm bekommen haben ein polizist dabei :staunen: :staunen:

hätte ich aber gedacht :D

waren überhaupt welche von den leuten da?

ja viele , hätte ich nicht gedacht . fand ich gut mal neue leute zu sehen :hut:


  • Nickpage von Hexe84 anzeigen Hexe84



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Hexe84 anzeigen Hexe84



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2009 09:55

ja, wir "neuen" waren selbstverständlich auch da....:-)
war total lustig...und hoffentlich sieht man sich mal wieder...
aber ey: Mit Grün/weiß haben wir nichts zu tun!!! :-)


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2009 10:16

ich hab ne grüne uniform :D - aber ich hab nix verraten ;)


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.04.2009 12:19

Zitat:
Zitat von SEEKER
ich hab ne grüne uniform :D - aber ich hab nix verraten ;)

jaja das sagen se alle..

du mit deinem kleinen nissan.. mit mini motor.. :razz:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen