Skoda Enyak kommt auch als Coupe


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2022 09:24

Skoda Enyak kommt auch als Coupe
Name: 2590812.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 64302 Bytes


Der Skoda Enyak bekommt einen Bruder - und zwar einen ziemlich dynamischen. ... Skoda Enyak kommt auch als Coupe komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Erlkönige + Neuerscheinungen Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.02.2022 09:57

Das ist ja alles ganz nett gemacht, nur das große Handicap ist und bleibt die Reichweite ! Die WLTP-Angabe hat mit der Realität absolut nichts zu tun.
Vor paar Wochen habe ich einen Enyak von Hamburg nach Stuttgart überführt und mich bei der Reichweite maßlos geärgert. Lt. Anzeige beim Start in Hamburg betrug die Reichweite )theoretisch) 521 Km. Als ich bei nasskaltem Wetter und gefahrenen Geschwindigkeiten von maximal 135 Km (A-7 mit vielen Begrenzungen und A-2)nach 250 Km in Herford ankam, hatte ich noch eine Restreichweite von lachhaften 30 Km ! Die nächste Akkuladung reichte nicht von Herford bis Stuttgart. In Alsfeld mußte ich nochmal laden, da die Restreichweite nur noch ca. 120 Km betrug, ich aber noch mindestens 180 Km zu fahren hatte und das Fahrzeug schließlich schlecht mit leerem Akku übergeben konnte.

Was soll man mit so einem Fahrzeug?

Deinen Freunden empfehlen