Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 1 25.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 3 75.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 4.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 30.4.2010


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2010 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 30.4.2010


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2010 05:41

Also der Abend war Top.....haben mit dem @G-Charge um 3:25Uhr den Platz verlassen :hut:....

....schreib später weiter weil mir grad so die Augenlider fast zufallen und ich leider keine Streichhölzer finde die ich mir dazwischen klemmen könnte um hier in die Tasten zu kloppen....

So ich hau mir eins erstma so richtig eins auf die Mütze...hehehehe...habe ja noch eine...wogegen einige "Obstwagenfahrer" gar nicht mitreden können..muuuahhahaha...

Wohl gemerkt ne Pflaume gehört an den Baum,und nicht auf die Strasse... :lehrer:

Gäääääähhhnnnnnnnnn.....boah jetzt aber sonst knall ich noch gleich mit dem Kopp auf die Tastatur....ttschöööööössssssss


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.05.2010 10:53

So der Abend war recht Lustig "SteelStorm erklärt die Welt" war einfach mal wieder Spitze. :roll: :roll: :rofl: Der Platz war naja gut gefüllt. Aber auch alle Recht schnell wieder weg! die Emsdettener waren auch eben noch da. :applaus: :applaus:

Sonst ein sehr gelungener Abend. Auch wenn Jemand so ganz vom anderen Ufer kam auf einmal. Aber die Moral von der Geschichte " Hauptsache es SCHMECKT". :applaus: :rofl: :roll: :applaus: :rofl: :roll: :applaus: :rofl: :roll:
Immer wieder gerne.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 01.05.2010 13:10

naja fand den abend erst ganz nett aber danach hat mir irgendwas die laune verdreht


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2010 16:42

also der abend war richtig geil.
und dank tahir weiß ich wieder ein stückchen mehr über diese bescheidene welt :lehrer:


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2010 21:54

So ma wieder richtig auskuriert.... :hut:

Na ja das der :015 eine oder andere ans andere Ufer geschwommen ist wusste ich auch nicht.

Fürs nächste mal schlucke ich erst ne Gabel und tauche dann an der Page auf.....denn mit so nem Gitter am Arsch ist man ein wenig sicherer,bevor man von nem GTI-Fahrer zuhören bekommt>>Zitat:Schau ma wie herblase :rolleyes:

Mich wunderts nicht mehr wenn einige Männer ihrer "Frauen" wegbringen(ja ja Ihr Vertraut denen,deswegen dürfen Sie alleine feiern) und dann mit Daniel einen "daher Blasen" :staunen: :staunen: :staunen: :D

Kann euch aber beruhigen liegt am Wetter laut einer Studie liegt das an den Hormonen :lehrer:

@kaeferlady
Danke für die Blumen.....aber behalte das Zitat für dich....kannste als AS im Ärmel nehmen...hehehehe...Wahrlich muß es nur schmecken...pffuuuuiii

g_charge
Ach so schwieerig ist das ja net....Malochen,Steuren zahlen,Konsumieren...so einfach ist dat :hut:
Aber wenn ich auf deine Signatur schaue.....bekomme ich so nen mulmiges Gefühl.....vor allem weil G.. in Mai ist.... :staunen: :staunen: :staunen: Aaahhhh verstehe....so so du Schlingel....wieder einen Verloren :(

Wegen der ÖL-Geschichte schicke ich dir die Tage mal was zu....

Bis nächsten Freitag.....Tschöööö mit nem Ö.....


Zuletzt geändert 02.05.2010 21:56 von Steelstorm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.05.2010 21:59

wär wohl gern dabeigewesen, musste aber die Stefanie Heinzmann ablichten.. und gestern noch die Bänder beim rechten fuss gerissen.. :( naja kann man nix machen..


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2010 22:31

ja war ein sau geiler abend mehr sag ich da nich zu.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.05.2010 22:36

Zitat:
Zitat von noldinho
ja war ein sau geiler abend mehr sag ich da nich zu.

Würd ich auch nicht an deiner Stelle. Na was du mit Dennis wohl gemacht hast :staunen: :staunen: :staunen: Bleibt wohl euer Geheimnis. Aber Tahir die Gabel ist wohl angebracht. :applaus:


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.05.2010 21:36

War auch mal nach langer zeit wieder da. echt super abend gewesen. und tahir hat mal wieder bewiesen es gibt auch andere "szenetypische" autos. :D bis zum nächsten mal.


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2010 22:04

Zitat:
Zitat von Retro-Golf
War auch mal nach langer zeit wieder da. echt super abend gewesen. und tahir hat mal wieder bewiesen es gibt auch andere "szenetypische" autos. :D bis zum nächsten mal.

Nennt sich korrekt "Klischeetypisch" :D


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 06.05.2010 20:33

Zitat:
Zitat von Steelstorm
Zitat:
Zitat von Retro-Golf
War auch mal nach langer zeit wieder da. echt super abend gewesen. und tahir hat mal wieder bewiesen es gibt auch andere "szenetypische" autos. :D bis zum nächsten mal.

Nennt sich korrekt "Klischeetypisch" :D



Du und dein Typisches Klischee!!!!! Hol den Calli raus biste wieder Scenetypisch :D


Zuletzt geändert 06.05.2010 20:34 von kaeferlady. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen