Vergesst es doch einfach...... - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Free Jack anzeigen Free Jack


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 28.04.2002 15:02

Hi @ll

Na da ist es schon passiert was ich mir schon vor einiger Zeit gedacht habe.

Es lohnt sich nicht, sich für die Page einzusetzen. Wir sind doch alle verschieden, es war schon immer so und es wird immer so bleiben.
Als es vor circa 11 Jahren an der Page so richtig los ging war im Vordergrund immer die Sache mit "Sehen und gesehen werden" und auch da würde der ein oder Andere schon in die Scheisse gezogen. Weil er vielleicht nicht die Automarke fuhr die die Anderen gerne gesehen hätten.
Hier ist doch in Wirklichkeit keiner in der Lage über seinen eigenen Schatten zu springen. Hier ist doch jeder der Grösste..oder sehe ich das falsch.

Wer hat denn genung "Arsch" in der Hose um wirklich was auf die Beine zustellen ? Hier werden private Nachrichten verschickt und das blaue vom Himmel versprochen und was ist bis jetzt passiert ? ---"NIX"---

Hier wird mittlerweile alles heisser gekocht und anschliessend nicht mal mehr lauwarm gegessen. "Wie ist das Gespräch mit der Stadt ausgegangen ?!?"
Ohh hat mit Sicherheit nicht mal mehr statt gefunden.

Hier ist das übliche Klischee, der VW-Fahrer kann den Opelfahrer nicht leiden usw... Und sagt nicht das das nicht so ist. Hier werden Türen verkratzt, vielleicht nicht mal mit Absicht, aber zu feige um sich zumelden, das das mit der Versicherung geregelt wird. Es lohnt sich nicht sich dafür einzusetzten..

Ich für meinen Teil habe mich mal dazu durch gerungen und die ganze Szene beobachtet, hier keift man sich an und beleidigt man sich. Werde ich beleidigt, dann kämpfe ich mit den selben Waffen. Muss aber keinen als "Wix.." bezeichnen oder ähnliches.

Der Club oder Verein, den ihr da auf ziehen möchtet. Ich sage nur zu scheitern verurteilt. Wie soll ich so einen Haufen unter einen Hut kriegen. Es würde ja schön gepostet, das man sich untereinander nicht mehr ankeift und beleidigt. Aber wenn man sich hier mal im Forum umsieht, dann kann man sich ja mal ein eigenes Bild davon machen..

Also mir macht es keinen Spass mehr hier zu posten, oder auf irgend einen Schit zuanworten. Ich möchte bloss eines und das ist mir egal wie ich das erreiche. Ich möchte mit meinem Auto, abends durch Osnabrück fahren oder das mir die "Grün-Weissen" auf die Pelle rücken. Ich habe nichts zuverbergen, aber ich habe auf die ewigen Kontrollen kein Bock mehr..

Wer meint er müsste jetzt erst recht gegen die "Grün-Weissen" vorgehen, dann soll er es tun. Am längeren Hebel sitzen die meistens, nicht immer aber oft genug. Es soll nicht heissen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt sich nicht zu wehren. Vielmehr mal darüber nachzudenken ob man nicht doch eine Teil dazu beigetragen hat.

Ich weiss noch nicht, ob an diesem Forum weiterhin aktiv mit wirken werde. Es kommt darauf an ob man hier mal kontrete Sachen auf den Tisch zaubert oder nicht. Mit heisser Luft lässt sich nämlich nichts anstellen..

Das ein oder andere mal meine ich wirklich hier in einem Kindergartenforum zu sitzen. Strei gehört hier nicht rein und die Rumpöbelei von dem ein oder Anderen, ist zu meist doch nur Provokation. Wenn man meint das man sich so Feinde schaffen möchte, dann bitte ich drum sich weiterhin so zubeleidigen. Es prägt doch nur noch weiter den Graben zwischen "Nicht Tuner" und "Autofreak's".. Aber gut das alles Annoym bleibt, dann kann man ja auch eine dicke Lippe riskieren oder nicht..

Wenn man sich nähmlich im realen Leben gegnüber steht sieht das ganze dann schon wieder anders aus. Aber "feige" sind wir ja alle.... !?!

Ich wünsche dann noch allen ein schönes Wochenende

MFG
Free Jack

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 28.04.2002 16:22

traurig aber wahr..........

wie ich bereits an anderer stelle erwähnt hab: die allgemeine lage ist scheisse, aber genau das ist es doch, was die stadt erreichen will, nämlich das wir uns gegenseitig zerfleischen. tut mir leid, da mache ich nicht mit!!!!!! und wenn einige meinen, hier rumpöbeln zu müssen, ist mir das auch wurscht. ich hab schon immer mein eigenes ding gemacht und das werde ich auch weiterhin tun.
UND ES LOHNT SICH DOCH FÜR DIE PAGE EINZUSETZEN!!!!!!!
nur weil wir jetzt ein paar dämpfer abbekommen haben, brauchen doch nicht alle den kopf in den sand zu stecken. da sieht man mal, wem die page wirklich wichtig ist. wer sich wegen so ein paar dingern unterkriegen lässt, hat wirklich "nix in der hose". Und Konkurrenz belebt das geschäft, VW gegen Opel und solche Sachen gehören halt dazu, das wirds auch auf den friedlichsten autotreffen geben. und die anfeindungen wird man nie ganz abstellen können. aber ich muss dir leider in den meisten punkten recht geben......traurig aber wahr..............


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.04.2002 16:52

Ja das alles stimmt schon. Finde ich auch ärgerlich.
Ich bin eine halbe Stunde weg, und lasse meinen Wagen bei "Tunern" stehen.
Wenn ich dann wiederkomme, finde ich meinen Schatz total nass wieder.
Irgendein perverser hat seine Blase an meinem Wagen komplett von vorne nach hinten an der linken Autoseite entleert.
Das kanns einfach nicht sein. Zumal man gedacht hat, dass sein Auto für den kurzen Moment bei den Leuten gut aufgehoben ist, da ja alle wissen wie sehr man an seinem Wagen hängt, und wieviel Mühe, Zeit, Liebe und Geld man in seinen Wagen steckt.
Ich weiß, einige die das hier lesen, stellen sich die Situation vielleicht lustig vor. Aber es ist alles andere als lustig. Es war widerlich, ekelhaft und pervers. Schon alleine auf solche Gedanke zu kommen.
Nur weil man MANTA fährt. Der Wagen der den ganzen Abend über hinter meinem stand, da wurde nichts dran gemacht.
Ja, ihr die das lest, und dafür verantwortlich seit, geilt euch ruhig daran auf. Ihr seid die Geilsten. Musstet euch vor euren bescheuerten Kumpels profilieren, weil anders kommt ihr ja nicht weiter im Leben, und werdet auch nicht anerkannt, weils euch einfach Stil, Charakter und an Hirn fehlt.
Euch beschissenen Idioten sage ich nur eins, wenn ich das mitbekommen hätte, dann hättet ihr euch mit der Polizei auseinander setzen können. Bei ATU hatten sie leider kein Video, das euch dabei gefilmt hat. Wenn es eins gegeben hätte, dann kann ich euch sagen, dass ich das Video öffentlich gemacht hätte. Zudem hätten die richtigen Leute das Video in die Finger bekommen, darauf könnt ihr euch verlassen.

Es war wahrscheinlich keiner hier aus dem Forum, aber es war mit Sicherheit einer von den Leuten, die Freitag (19.4) auf dem Parkplatz standen.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich noch herausbekomme, wer die Sauerei veranstaltet hat, denn einer von euch assozialen Idioten verrät sich mit Sicherheit.


  • Nickpage von Free Jack anzeigen Free Jack


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 28.04.2002 17:02

Ich weiss nicht..

@ EiziEiz Es hört sich ja alles ganz gut an..
Aber ich habe auch nicht gemeint das es ganz weg muss, VW und Opel sind nunmal zwei verschiedene Marken. Jeder baut gute Auto's das eine teuerer als das andere, aber das scheint so manchen manchmal zu Kopf zu steigen.

Es wird sie immer geben und abstellen lässt es sich sowieso nicht.
Und den Kopf in den Sand stecken, warum ?! Ich !? Warte immer noch auf Rücksprache von ganz gewissen Leuten... Aber die scheinen ja mit Ihrer Sache fertig zu sein und kümmern sich nicht mehr darum.

Und ja es lohnt sich für die PAGE einzusetzen, fragt sich nur wer den Nutzen davon hat.

Schreibt ruhig die Medien an und es wird wieder jemand vor die Kamera gezerrt der mal wieder ganz bestimmte Aussagen tätigt.

Aber naja was erzähl ich hier eigentlich, Probieren geht über studieren..

Machst gut

MFG

Free Jack


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2002 22:02

also ich kann nur sagen, von dem letzten IG versuch ist wenigstens ein Gespräch mit der Stadt rausgekommen!

hat zwar nix gebracht, aber immerhin wurde schon eins geführt!

nur in der IG war es wie hier schon oft geschrieben (zustimmung an Free Jack)
mal keiner bereit auch nur ein paar Kopien zu machen.

tja und das mit dem club überlege ich auch immer noch, nach den ganzen Sachen die hier stehen, denke ich ist es fast wirklich besser jeder bleibt in seinem Grüppchen und dann ist gut.

bin eigentlich auch sehr enttäuscht besonders schade finde ich es für den Treffpunkt, ich würde mich gerne abends wieder an der strasse treffen und einfach nur plauder....

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 29.04.2002 11:16

so nun gebe ich auch mal wieder meinen senf dazu. ich poste schon seit lagem nurnoch sehr wenig hier im forum weil das meiste hier eh nicht hin gehört. ich muss euch da voll recht geben denn hier kriegt es eh keiner gebacken mal was zu machen. also so zur info wir ( bis jetzt AndreasF und ich) werden die page auf dem vw treffen mit einer stellwand präsentieren. leider hat es ja kein anderer geschafft dabei zu helfen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2002 11:38

@ice habt ihr denn jetzt artikel über die page?
oder soll ich die nochmal alle ausdrucken?

kann ich sonstwie helfen?

braucht ihr sonstnochwas?


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2002 12:52

Ja die Artikel der Zeitungen weren super.
oder auch nur zitate.


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2002 15:44

@ice

ich hab auch noch artikel!! Ihr habt mir ja nicht gesagt wie spät und ich musste arbeiten. außerdem wurde mir erzählt, dass das treffen kurzfristig verschoben wurde. die artikel würd ich euch noch gerne geben oder noch weiter helfen. sagt mir wann und wo. aber bitte bald, da ich planen möchte. muß ja noch ein wenig arbeiten. ok??


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2002 15:47

macht euch keine arbeit mit dem artikel, die habe ich bereits alle in papierform vorliegen

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 29.04.2002 16:27

das ist super dp wäre nicht schlecht wenn wir die kriegen könnten.

@ auto freakin das treffen wurde mehr oder weniger kurzfristig verlegt aber andreas und mir wurde nicht bescheid gesagt also haben wir alles alleine gemacht

  • ~Anonymous
    Gast
  • ~Anonymous
    Gast
  • | 29.04.2002 17:14

Denke teilweise auch so wie FreeJack.

Es waren teilweise wirklich gute Ideen dabei, aber es scheitert wie so häufig an der Umsetzung. Ist auch nicht schlimm, aber ich bin mir sicher, daß die meisten noch nicht einmal beim Anwalt waren.

Selbst wenn Eure Rechtschutzversicherung keine Deckung übernimmt, so teuer ist das alles gar nicht, schon gar nicht, wenn Ihr Recht bekommt :-)

Nur mit einem Einspruch alleine, den wahrscheinlich noch flapsig formuliert, werdet Ihr nicht viel, oder nur in bestimmten Fällen etwas erreichen.

Klage beim Verwaltungsgericht einreichen und alles geht seinen Weg.

Jammern bringt nichts. Wenn Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt und Euch in der Vergangenheit korrekt verhalten habt, kämpft um Euer Recht! Es lohnt sich!!!

Mehr kann und will ich hier nicht schreiben, was dabei herauskommen kann, konnte man bei "M3 Nr.1" mitansehen.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 29.04.2002 17:35

Seitdem ich hier hat mich kein einziger gebeten was zu tun. Ich bin " noch neu " hier. Wenn ihr euch weiterhin mit 10 oder 15 Leuten unterhalten wollt, dann müsst ihr das sagen. Dann verschwinde ich wieder. Aber Ich finde es nicht gut, wenn hier gesagt wird keiner tut was. Wie kann ich denn was tun, wenn ich nicht mal weiss was. Ich fahre zwar noch kein Auto, aber ich möchte auch mal gerne mit meinem Wagen über die Page fahren und mich mit Leuten treffen, die die selben Interessen haben. Manchmal glaube ich, dass " neuen hier fast gar keine Chance gegeben wird mit in die Runde reinzukommen.

Aber mit der Wand bei Alles VW finde ich gut. :applaus: an Andreas und Ice.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2002 19:44

@golffreak
also auch wenn du neu bist!
hast du schon 63 beiträge und alles was hier geplant und geschrieben wurde kann man noch nachlesen, wenn ich irgendwo neu bin, lese ich mir erst alles durch und weiß dann ca. was sache ist


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.04.2002 22:37

@all

Kann mir evtl. jemand sagen, wie es jetzt mit dem Alles VW Treffen aussieht?! Man hört da so einiges. Was ist denn jetzt fact??



MFG

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen