anderes Forum!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2002 15:12

schaut doch mal kurz hier vorbei, evtl kann man denen auch noch etwas erzählen und berichten, wie es wirklich ist!

http://www.volkstreff.de/board1/thr..8732b1b94754922

http://www.volkstreff.de/board1/thr..8732b1b94754922


  • Nickpage von Hallowach anzeigen Hallowach


    Fahrschüler


    35 Beiträge
  • | 06.05.2002 01:46

Dieser Christoph hat echt Probleme! Nie dagewesen, aber selber rumstänkern!
*kopfschüttel*


  • Nickpage von Oetzmann anzeigen Oetzmann


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Oetzmann anzeigen Oetzmann


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2002 02:41

Na, was will man auch erwarten, wenn man so aussieht, wie der... :rolleyes:

[img]http://www.golf3gti.de/galerie/ich.jpg[/img]

O.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 06.05.2002 11:53

Meine Güte. Die wissen gar nicht, was hier ab geht, aber haben die grosse Schnauze.:kettensaege:
:saege:
:granat:
:samurai:


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 06.05.2002 15:44

Also ich hab denen erstmal meine Meinung geschrieben. Aber NICHT im Namen von dieser Seite oder so. Ich weiss echt nicht was die sich da alle so bei ihren Kommentaren denken. naja..... was solls, solche Hirnies gibts immer wieder.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 06.05.2002 17:26

Die sollen doch blos die Klappe halten, sonst sind die bald ganz schnell ganz klein. Ich wette, wenn uns einer von denen gegenübersteht sagt der nichts mehr.
:eat:


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2002 21:13

Der Christoph ist ja voll schlecht drauf. Nur schade ds solche Leute unsern Ruf schaden, also den Leuten die, die sich vernünftig verhalten. Undder behauptet wir würden den Ruf der Tuningscene schaden?????

ARM SEHR SEHR ARM:ankotz:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2002 21:39

Ja das ist Super Fachpersonal in dem Forum.

Hi,
also was ich nu echt schade finde,ist Daß ihr nu auch nicht besser reagiert als einige Leute im "Volkstreff".....
ich dachte die Leute von der "Pagenstecher.de" wollten zeigen,daß man auch anders kann als wie in der Zeitung berichtet...außerdem spiegelt die Meinung von "Christoph" nicht die Meinung aller im Board!!!!schaut euch mal die Memberzahlen an...da sind bestimmt nicht alle seiner Meinung...
da les´ich solche Sprüche hier im Board:
"Die sollen doch blos die Klappe halten, sonst sind die bald ganz schnell ganz klein. Ich wette, wenn uns einer von denen gegenübersteht sagt der nichts mehr."
ich weiß da nicht wie ich das deuten soll??wollt ihr nu Streß anzetteln??
wäre doch albern...vetreten doch alle das gleiche Hobby..ganz klar Autos und Tuning....ich dachte gerade die Leute hier im Board stehen über solchen Dingen....wenn ich mich da getäuscht habe,dann streicht doch bitte wieder meine Anmeldung hier..ich dachte hier geht das gesittet ab??Also steht da doch einfach drüber..und gebt den ganzen Vorurteilen der Medien etc.doch keine Kraft....ich denke mal mit eurer Toleranz würdet ihr eher die Vorurteile entkräftigen als mit Drohungen..
In diesem Sinne
der 2,9er Kolbenfresser alias Porsche-Doc(Moderator) im Volkstreff.de
PS:ich will bestimmt keine Streß anzetteln,nicht daß ich falsch verstanden werde ;)

PPS:
Die wissen echt nicht wie es bei euch in OS abgeht...."Herr verzeihe ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun :) :) :) "

Hi ,
ich nochmal..
die(beinahe) beleidigenden Threads(gegenüber der Pagenstecher.de) auf der Volkstreff.de werden gelöscht..
ich denke mal so gibt es keinen Streß und die Entgleisungen einzelner Members auf Volkstreff.de sollten damit nichtig sein....sollte es wieder postings geben,die euch unkorrekt beschreiben..werd ich das schon klären..
In diesem Sinne
Gruß Kolbenfresser(alias Porsche-Doc) ;)
PS:wenn es mal wieder ausartet,steht einfach drüber und gebt bescheid...das werde ich dann auf der"Volkstreff.de"klären...


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2002 07:06

ja denke wir stehen da Drüber. und unterander soll es doch erlich keinen stress geben.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 07.05.2002 14:03

tja kolbenfresser, denke bei euch ist es auch nicht anders als bei uns. es gibt gute und schlechte postings. ist doch überall dasselbe..........


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2002 14:18

hey super, danke an 2.9!

und damit wird der thread hier geschlossen!

ich wollte auch keinen stress anzetteln, wie ich bei dir im forum geschrieben habe, wollte ich nur aufklären!

wäre aber nett, wenn das bei euch noch irgendwie aufgeklärt werden könnte

Deinen Freunden empfehlen