Fake - Dodge Challenger SRT Edition
Name: evil-diesel-challenger-mod.jpg Größe: 1024x732 Dateigröße: 354203 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 20.02.2009 19:56
Letzte Änderung am: 20.02.2009 20:02
Angeschaut: 1941 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum Dodge Challenger SRT Edition
Abstimmung: 2.545455
(entspricht in Sternen: 3.454545 von 0 bis 5 ) bei 11 Stimmen
Fake Fight: 16 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von evil-diesel anzeigen evil-diesel
Fake Details
Name: challengerstock.jpg Größe: 1024x732 Dateigröße: 500857 Bytes
Beschreibung Mal wieder ein neues Fake... Dieses Mal musste es eine etwas American-Muscle sein. Ich wollte das Auto noch etwas "böser" gestalten, und hab folgende Änderungen vorgenommen: Dodge Viper GT-R Felgen Neue Bremssättel Tiegerlegung Geänderte Frontschürze mit Carbon Lippe Seitenschweller mit integrierten Sidepipes Verkleinerte Seitenspiegel Veränderter Kühlergrill mit Emblemen Diverse cleanings usw. Hoffe er gefällt euch...
Fake-Prog Adobe Photoshop