Fake - Subaru Impreza WRX
Name: 13.png Größe: 1002x668 Dateigröße: 1105252 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.03.2009 01:34
Letzte Änderung am: 08.03.2009 01:38
Angeschaut: 4041 mal
Kommentare: 11 Kommentare zum Subaru Impreza WRX
Abstimmung: 2.571429
(entspricht in Sternen: 3.428571 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Fake Fight: 21 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 2163.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 572903 Bytes
Beschreibung Ich hab das Ori vor ein paar Tagen auf meiner Festplatte gefunden und mal etwas umgestaltet. Vom Stil her sollte es sone Mischung aus Drifter und Tuner werden, ich hoffe es ist mir gelungen. --------- Mods --- -Felgen -Lack -Smiley an der Heckklappe -Rückleuchten verdunkelt und die Rückfahrleuchten verkürzt -Etwas breiter -Tiefer -Radläufe geweitet -Cleanings -BG -Heckschürze nach unten gezogen -Auspuff vergrößert -Kennzeichern versetzt -Kennzeichenmulde entfernt -Beine des Heckspoilers etwas verlängert -Umbau zum Zweitürer -"Subaru" im Kennzeichen ...Rest hab ich vergessen...
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog PhotoImpact XL