Fake - VW Scirocco R
Name: Scirocco_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 944272 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 26.05.2009 19:32
Letzte Änderung am: 27.05.2009 14:05
Angeschaut: 12996 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum VW Scirocco R
Abstimmung: 3.25
(entspricht in Sternen: 2.75 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 8 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Sany1000 anzeigen Sany1000
Fake Details
Name: Volkswagen-Scirocco_R_2010_1600x1200_wallpaper_022.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 327916 Bytes
Beschreibung Mein zweiter Fake! - Tieferlegung - Lackwechsel - Spoiler - Luteinlässe in der Motorhaube - Neuer Hintergrund - Cleans - Felgenwechsel Hab ihn nochmal komplett überarbeitet! Freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge! Der Wagen scheint am Dach unsauber ausgeschnitten! Is aber ne Lichtspiegelung! Auch ist er ein bisschen zu tief geraten, ich konnte es aber nicht mehr rückgängig machen, die Ebenen in Photoshop haben mich mal wieder geärgert! Beim ausschneiden habe ich mich diesmal sehr bemüht, wer meint das sei unsauber ausgeschnitten täuscht sich, das ist lichtspiegelung am dach wie schon gesagt! Und ja Felgen wirken etwas verschwommen, hab aber keine Ahnung wieso das so is!
Fake-Zeit (in Stunden) 5
Fake-Prog Adobe Photoshop CS4 Extended