Fake - Renault Twingo
Name: Ac.png Größe: 1280x1024 Dateigröße: 2709891 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.07.2009 13:01
Letzte Änderung am: 08.07.2009 13:10
Angeschaut: 7921 mal
Kommentare: 13 Kommentare zum Renault Twingo
Abstimmung: 2.833333
(entspricht in Sternen: 3.166667 von 0 bis 5 ) bei 12 Stimmen
Fake Fight: 12 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 1365.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 281390 Bytes
Beschreibung So, ich denke es wird mal wieder Zeit dass zwischen den ganzen Hochglanzautos auch mal wieder eine Ratte ihr Unwesen treibt ^^ Dies ist einer von den Fakes die seit Ewigkeiten auf meiner Platte herumliegen... Das Ori ist noch aus dem Digimodsforum und ungefähr 1 1/2 Jahre alt, sowie auch die Fehler die noch drinne stecken XD Nun hab ichs aber doch nach langem Hin udn Her geschafft ihn fertig zu bekommen. Mods ------ Felgen Tür grau lackiert Airride Kleinere Cleanings BG-Wechsel Innenraum und Scheiben neu Seite des Wagens ca 60% Brush LLK Kennzeichen versetzt Anhänger am Abschlepphaken Rostige Haube von einem Golf V Scheinwerfer gelb Spachtelmasse hinten ...usw
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog PhotoImpact XL