Fake Blog Eintrag Mein erstes Auto bei Pagenstecher^^ zum Fake Renault Megane anzeigen

Das ist mein erster Pagenstecher.de reifer Wagen^^
Ihr seht ja wann ich mich hier angemeldet habe und wann ich dass Bild hochgeladen habe... In der ganzen Zeit habe ich mich mit dem Programm PS CS3 Extended auseinander gesetzt und habe nur gelernt, gelernt und gelernt.
Ich hoffe euch gefällt dieser Wagen.

Renault Megane

Umbauten:
gecleant
von 4 auf 2 Türer
Schürzen gezogen
Frontschürze riesen öffnung
böser Blick
Haube in dunkelgrau lackiert
Standardfelgen vergrößert
Scheiben abgedunkelt
rückleuchten dunkel gefärbt
Nebelscheinwerfer einlassung schwarz
Stoß-Schutz an der Tür schwarz gefärbt
Xenon-Licht
Hinterer teil des Daches abgeflacht, um ein "Coupé" artiges Design hinzubekommen
Das ist mein erster guter Fake^^ Weitere Folgen noch.

Wenn ich was nach eurer Meinung verbessern kann, dann sagt mir doch bitte bescheid
05.09.2009 16:28 von Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990