Fake - VW Polo
Name: pologrn2_mit_gleb_front.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2673436 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 28.12.2009 23:45
Letzte Änderung am: 28.12.2009 23:57
Angeschaut: 2853 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum VW Polo
Abstimmung: 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster
Fake Details
Name: bild-10191.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1052519 Bytes
Beschreibung SO der kunde wollte einenvw Polo 86c mit: -Weißer Motorhaube - gelben Frontleuchten - seiten blinker ganz weg - und einem grüenne lack -> lack sollte ich aus einem anderen bild als forlage nehemn [URL=http://img15.imageshack.us/i/pol86c0105.jpg/][IMG]http://img15.imageshack.us/img15/3431/pol86c0105.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img15/pol86c0105.jpg/1/][IMG]http://img15.imageshack.us/img15/pol86c0105.jpg/1/w750.png[/IMG][/URL] und sonst sollte ich den wagen ein wneig hübsch machen gut über geschmak lässt sich streiten.... aber dem kunden hats gefallen ... so soll der wagen im frühjahr aussehn... ansonsten eure meinungen so noch würde ich gerne hören zur verarbeitung, aussehn, und was eventul ihr noch gern hättet... mfg: ngmaster PS: also mal zur selbst kretik.... ich finde ich habe den nich sehr gut lakiert und den farbton stimmt auch nich so ganz... genauso wie ich auch nich sehr sauber makiert haber... allerdings zur selbst verteidigung, habe auch nur 1,5 stunden dran gesessen und dem kunden hats gefallen
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3

Fake Blog VW Polo

fake nach Auftrag

SO der kunde wollte einenvw Polo 86c mit:
-Weißer Motorhaube
- gelben Frontleuchten
- seiten blinker ganz weg
- und einem grüenne lack -> lack sollte ich aus einem anderen bild als forlage nehemn
[URL=http://img15.imageshack.us/i/pol86c0105.jpg/][IMG]http://img15.imageshack.us/img15/3431/pol86c0105.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img15/pol86c0105.jpg/1/][IMG]http://img15.imageshack.us/img15/pol86c0105.jpg/1/w750.png[/IMG][/URL]

und sonst sollte ich den wagen ein wneig hübsch machen
gut über geschmak lässt sich streiten.... aber dem kunden hats gefallen ... so soll der wagen im frühjahr aussehn...

ansonsten eure meinungen so noch würde ich gerne hören zur verarbeitung, aussehn, und was eventul ihr noch gern hättet...

mfg: ngmaster

PS: also mal zur selbst kretik.... ich finde ich habe den nich sehr gut lakiert und de farbton stimmt auch nich so ganz... genauso wie ich auch nich sehr sauber makiert haber... allerdings zur selbst verteidigung, habe auch nur 1,5 stunden dran gesessen und dem kunden hats gefallen