Fake - DKW F9
Name: DKW_FAKE_III.JPG Größe: 1024x693 Dateigröße: 122621 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.03.2010 19:13
Letzte Änderung am: 04.03.2010 19:23
Angeschaut: 4135 mal
Kommentare: 7 Kommentare zum DKW F9
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 6 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning
Fake Details
Name: DKW_original.JPG Größe: 800x533 Dateigröße: 96556 Bytes
Beschreibung Tiefer gelegt, hinterer Fender tiefer gezogen, Grill (versucht)zu cleanen, Türgriffe + Embleme auf Haube und Kotflügel + Antenne + Blinker + rechter Außenspiegel + B-Säule gecleant, TopChop, C-Säule tifer gesetzt, Stoßstangen vorn und hinten breiter, hinterer Radstand verbreitert, Delle in der Tür entfernt
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog Paint

Fake Blog DKW F9

Moinsen

Jetzt brauche ich euren Rat...

Bei dem Anpassen des Innenraums und bei der Kühlergrillbeabeitung bin ich an meine Grenzen gestoßen. Ich bekomme den Grill einfach nicht hin :(

Und wie berichtigt man jetzt eigentlich den Hintergrund durch die Scheiben? Da hab ich keinen Plan