Fake - Dodge Charger
Name: dodgecharger101600it7-Kopie26fjlhhjkgjhghufs36.jpg Größe: 1280x929 Dateigröße: 623883 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 24.07.2010 17:50
Letzte Änderung am: 24.07.2010 18:42
Angeschaut: 2359 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum Dodge Charger
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Arek anzeigen Arek
Fake Details
Name: dodgecharger101600it71.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 586712 Bytes
Beschreibung Huhu! Mein erster und letzter ernsthafter Fake von 2007. Ich wollte dezent tunen und nicht zu stark aufsetzen, da ich diesen Wagen liebe und gern auch in echt so fahren wuerde :) Heute entdecke ich Fehler, wie zB. der unsaubere Lack, was vom Umfaerben kommt. Außerdem empfinde ich die Felgen als zu groß und sind dadurch leicht blury. Ansonsten sehe ich fehlende Schatten, vorallem in den Radkaesten... Was veraendert wurde: - Umbau von 5 auf 3 Tuerer (coupe) - Dach gesenkt - flache Spiegel - groeßere originale Felgen und Reifen - Felgen "chromiger" - Bremsbacken in Wagenfarbe - Scheiben rundum getoent - Zierleisten entfernt - Grill leicht abgedunkelt - Scheinwerfer mit S6 Tagfahrlicht - Angeleyes in duenner Form - Scheinwerferlinsen hoeher gesetzt - Blinker geschwaerzt - 2 zusaetzliche Nebelscheinwerfer - Nebelscheinwerfer abgedunkelt - schwarze Rueckleuchten - Viper Sidepipes - Stoßstanden und Seitenschweller runter gezogen - eingestanztes Dodgelogo und Schriftzug - Lackfarbe in orange Hoffe, dass er Euch bis auf die paar Fehler gefaellt :)
Fake-Zeit (in Stunden) 0
Fake-Prog Adobe Photoshop CS2