Fake - Opel Astra I Sportstourer
Name: fertsch12.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 725883 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 24.01.2011 19:05
Letzte Änderung am: 24.01.2011 19:33
Angeschaut: 12803 mal
Kommentare: 16 Kommentare zum Opel Astra I Sportstourer
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von cherry anzeigen cherry
Fake Details
Name: Ori2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1095048 Bytes
Beschreibung Hallo Hier ist er nun. Fertig und definitiv komplett. Ich betrachte ihn als vorerst letzten Fake. Leider. Wie die meisten von euch wissen habe ich nun andere Pflichten, denen ich nun viel Zeit widmen muss. Neben meiner Arbeit bleibt da fürs Faken kaum zeit. Das Projekt mit shift werde ich aber noch beginnen. Dauert nur ein wenig Eine Modlist möchte ich nicht posten. Ist sie jedoch gewünscht, reiche ich sie gerne nach ;) Viel Spaß beim betrachten und kommentieren.
Fake-Prog Adobe Photoshop CS2