Fake - VW Golf 2 (jetzt Jetta2)
Name: VW_Jetta21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1601911 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 22.04.2012 19:43
Letzte Änderung am: 30.04.2012 11:43
Angeschaut: 5080 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW Golf 2 (jetzt Jetta2)
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: Volkswagen-Golf_II_1983_1600x1200_wallpaper_0521.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 237824 Bytes
Beschreibung [size=12][i][b]So, nachdem mein Polo Fake ja eher was für die Tonne war, habe ich mich jetzt als Entschädigung wieder richtig ins Zeug gelegt. Ich hoffe, es ist mir gelungen:). - Umgefaked zum VW Jetta2 Alles ist durch Brush Copy&Paste und Brush entstanden, ich hatte keine Spender. der Umbau beinaltet: - Stufenheck - Schwarze Kunststoffteile - andere Lampen - andere C-Säule - andere Heckklappe - neue Kennzeichen-Mulde - neue Seitenleiste - Neue Stoßstangen - Schwarze Türgriffe - Schwarze Fensterdichtungen an der Seite - Seitenfenster vorne geändert und den Außenspiegel versetzt Nach dem Umbau:: - Umgebungswechsel und die Umgebung bearbeitet - Reifen mit ATS CUP Felgen - Tiefer gelegt - US Standlichter an der Seite und diese eingeschaltet - Sportauspuff - getönte Scheiben hinten - Geöffnetes Dachfenster - Neue Antenne - Neue Lackspiegelungen im Heck - "Waffenschmiede Wolfsburg" auf die Heckscheibe geklebt - Kennzeichen für Stralsund angebracht und dieses nochmals geändert. - Licht und Kennzeichenbeleuchtung eingeschaltet - Qualität des gesamten Jettas an den BG angepasst Habe ich was vergessen???[/b][/i][/size]
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog VW Golf 2 (jetzt Jetta2)

.berarbeitete Version vom WiP

Name: VW_Jetta27.jpg Gr.e: 1600x1200 Dateigr.e: 1637290 Bytes
Nur der Umbau

Hier sind aber noch die alten Embleme zu sehen und andere Felgen fehlen noch.

Name: Jetta2-1.jpg Gr.e: 1600x1200 Dateigr.e: 767313 Bytes
Original BG

Name: hqytp5_org.jpg Gr.e: 1600x1200 Dateigr.e: 1255810 Bytes