Fake - Opel Astra F
Name: 16-V1.png Größe: 1315x1980 Dateigröße: 3752308 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.05.2012 00:59
Letzte Änderung am: 18.05.2012 01:07
Angeschaut: 2176 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum Opel Astra F
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: d14.jpg Größe: 797x1200 Dateigröße: 731500 Bytes
Beschreibung Erst ist fertisch! Der Astra von 16V-Corsa! Erst hatte ich mir die Heckansicht vorgenommen, musste aber dann feststellen dass ich damit nicht klar kam. Also den alten Wip weg und neu rangeklotzt, in zwei Tagen hatte ich ihn dann fertig. Und wie ich es dir versprochen hatte, ich habe dein Auto nicht verbastelt, keine Hello Kitty Lackierung, keine ausladenden Spoiler und kein anderes Gedönse... Schön dezent und clean. Beim BG habe ich mich bei deinen geposteten Fotos bedient, ich wollte den Wagen unbedingt in einer Berglandschaft haben. Da es sich hierbei nur um einen Qucikchop handelt, könnte es sein dass die neuen Refs nicht ganz logisch sind und auch ansonsten hier und da nicht alle Pixel perfekt ineinander greifen ;) Mods --- Felgen Scheinies getönt Plastikstreben lackiert Haube verlängert BG (Foto von 16V-Corsa) Refs (Zumindest hab ichs versucht) Leichte Cleanings LLK
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL