Fake - VW Santana
Name: VW_Passat_32b.jpg Größe: 1280x850 Dateigröße: 680670 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 30.11.2012 20:05
Letzte Änderung am: 30.11.2012 20:08
Angeschaut: 3148 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum VW Santana
Abstimmung: 2.5
(entspricht in Sternen: 3.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: 1686024901_fe9ffa98a0_o.jpg Größe: 1280x963 Dateigröße: 588594 Bytes
Beschreibung [b]Ein Kumpel von einem Freund hat vor, seinen alten Passat 32b in Taxi-Beige lackieren zu lassen und dezent zu tunen. Zu Events kommt dann auch ein Taxischild aufs Dach. Also dachte ich mir, ich fake mal einen alten VW Santana in einen blaugleichen VW Passat 32b und setze alle realen Pläne des Kumpels um:). Gemacht habe ich: - Umgebungswechsel und alle Anpassungen dazu - Neue breite Reifen aufgezogen - Tiefer gelegt - Lackiert in Taxi-Beige - Neue Felgen auf gezogen - Gesamte Front (Grill, Stoßstange, Blinker in der Stoßstange) verändert - Heckstoßstange verändert - Taxischild aufs Dach gesetzt - Alte Scheibenwischer entfernt und Wischer vom Golf1 angebaut - Tankdeckel entfernt, weil der sich jetzt rechts befindet - Alte Lack- und Scheibenspiegelungen entfernt (musste den Innenraum zum Teil komplett neu machen - Türgriffe komplett in schwarz - Tageskennzeichen angebracht[/b]
Fake-Prog GIMP 2.6