Fake - VW .:R32 Golf
Name: VW_Golf_R32_fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1644243 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.05.2013 22:19
Letzte Änderung am: 21.05.2013 22:27
Angeschaut: 2187 mal
Kommentare: 0 Kommentare zum VW .:R32 Golf
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer
Fake Details
Name: VW_Golf_R32_org1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1193441 Bytes
Beschreibung hallo liebe faker - gemeinde :-) nach langen hab ich mich mal dazu durchgerungen etwas zu tun... leider hab ich mich sehr schwer mit der position des autos auf dem bild getan...dennoch habe ich versuch alles so gut ich kann umzusetzen... gemacht wurden: -tiefer -felgen -motorhaube -front -schweller -antenne -heckspoiler -lack -spiderman airbrush -gesamtbild bisschen dunkler ist nicht grade das grüne vom ei und bestimmt voll mit felhern :-D aber mir gefällt er so...bin ja kein profi *hehe* bis dann und liebe grüße
Fake-Zeit (in Stunden) 0
Fake-Prog Adobe Photoshop CS4 Extended