G-POWER feiert 30 Jahre “first class performance”

| 16.12.2013


G-POWER feiert 30 Jahre “first class performance”
Präsentiert zum Jubiläum ein, auf 30 Stück limitiertes, revolutionäres Mono-Kompressor System für das BMW M5/M6 V10 Triebwerk - 580 PS bereits ab 8.687,-- €

Name: G-POWER_-_M5_E60_V10_Mono-Kompressor_-_Front1.jpg Größe: 972x648 Dateigröße: 315716 Bytes

Initialzündung für die Entwicklung des neuen G-POWER Mono-Kompressor-Systems für das BMW M5/M6 V10 Triebwerk ist der seit kurzem verfügbare, leistungsstärkste Kompressor von ASA. Der Radialverdichter, mit der Bezeichnung ASA T1-724, ist mit einem Fördervolumen von bis zu 2.400 kg/h für sich alleine so leistungsfähig, dass er die zwei für die SK I und SK II Varianten des G-POWER Bi-Kompressor-Systems verwendeten ASA T1-313 Kompressoren komplett substituieren kann. Basierend auf dieser neuen technischen Entwicklung wurde das revolutionäre G-POWER Mono-Kompressor-System für das legendäre BMW M5/M6 V10 Triebwerk entwickelt.

Name: G-POWER_-_M5_E60_mono-Kompressor_-_Engine2.jpg Größe: 972x648 Dateigröße: 340851 Bytes

ab 8.687,-- €

- M5/ M6 V10 SK I System „GP Edition 30 Jahre“ 620 PS/600 Nm
ab 11.305,-- €

M5/ M6 V10 SK II System „GP Edition 30 Jahre“ 700 PS/670 Nm
ab 17.255,-- €

- Limitierte Auflage zum Jubiläum von 30 Jahren „first class performance“ von nur 30 Stück

- Überlegene Leistungssteigerung vom Marktführer für BMW Nachrüst-Kompressor-Systeme

- Durch jahrelange Erfahrung und CAD-Konstruktion, hohe Qualität auf OEM Niveau

- Weltweit einziges professionell in Serie gefertigtes M5/ M6 V10 Kompressor System unter Verwendung modernster Fertigungsprozesse

- Hohe Stückzahlen und geringere Teilevielfalt (Baukastensystem) reduzieren Herstellungskosten bei gleichbleibend hoher Produktqualität

- Leistungsplus deutlich größer als bei den klassischen Varianten zur Leistungssteigerungen und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis

- Sportmotorencharakteristik mit verzögerungsfreier Response






Tuning + Auto Zubehör News von route66