Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne

| 06.08.2015


Name: ampnet_photo_20150730_103020.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 145726 Bytes

Mercedes-Benz zeigt in seiner aktuellen Kampagne die Vorteile seiner Plug-In Hybridtechnologie. Unter der Überschrift „Erfolg hat zwei Seiten. Mehr Strom. Weniger Kraftstoff.“ inszeniert die Marke mit dem Stern den C 350 e und das aktuelle F1-Fahrzeug des Mercedes AMG Petronas Teams. Beide, der Rennbolide und das Serienmodell, sind das Ergebnis bahnbrechender, neuer Technologien. Die Kampagne macht deutlich, wie Mercedes-Benz innovative Hybrid-Technologie von der Rennstrecke auf die Straße bringt und für jedermann erlebbar macht.

Name: ampnet_photo_20150730_103018.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 159788 Bytes


Die weltweite Kampagne umfasst sechs Print-Motive und einen TV-Spot. In den Print-Motiven präsentiert sich der C 350 e fernab der Großstadt. Der TV-Spot zeigt aus der Perspektive des Fahrers eine dynamische Fahrt durch enge Kurven und über lange Geraden. (ampnet/nic)

Name: ampnet_photo_20150730_103019.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 138127 Bytes






Auto News von campino89
Autor: Yannik Maier