Produktoffensive bei RH Alurad geht weiter
| 15.02.2016Mit der NAJ II kommt ein Designklassiker im frischen Gewand
Produktoffensive bei RH Alurad: Zur Essen Motor Show 2015 hat der Qualitätsräderhersteller aus Attendorn im Sauerland neben dem Rad RB11 auch einen seiner Designklassiker im neuen, frischen Gewand präsentiert. Das Rad mit dem Namen NAJ II feierte auf der Messe ein beeindruckendes Revival.
„Wir hatten stets großen Andrang an unserem Stand und haben viele interessante Gespräche mit Kunden und Händlern geführt“, zieht Jana Wojciechowski vom Messeteam Bilanz. „Unsere Designs kommen an“, so die Marketingexpertin weiter.
Das Rad NAJ II besticht unter anderem durch seine klare Linienführung. Dank seiner konkaven Designstruktur, die perfekt in die sieben Speichen eingearbeitet wurde, liegt das einteilige Rad voll im Trend und wirkt äußerst sportiv und stilvoll zugleich.
RH Alurad bietet das Design ab Frühjahr 2016 in der Größe 8 x 18 Zoll für eine Vielzahl von Fahrzeugen an. Das Leichtmetallrad ist mit Hilfe der Flowforming-Technologie gewichtsoptimiert. Bei diesem Produktionsverfahren werden die Wandstärken des Felgenbetts optimiert. Dadurch werden nicht nur Rohstoffe gespart, sondern auch ungefederte Massen am Fahrzeug reduziert.
Drei Farben sind erhältlich: silber, racing schwarz matt und schwarz voll poliert. Die Preise für die NAJ II starten bei 284 Euro. Eine 22-Zoll-Variante ist derzeit in Planung.
Weitere Informationen: RH Alurad GmbH, Tel: +49/2722/5530, www.rh-alurad.com
Felgen + Reifen News von campino89
Autor: Yannik Maier