Nickpage Titel

:hut::applaus::hut:

BieNvEniDo (Welcome) Willkommen auf meiner Page







-SELBSTBESCHREIBUNG-


Ich bin ein ziemlich offener, extrovertierter Mensch, der viel lacht, aber auch gerne ernste, tiefsinnige Gespräche führt, denke sehr viel nach, über Menschen, über Ziele, über Eigenschaften und Ereignisse, bin veträumt, aber durchaus sehr realistisch, zielstrebig, ehrgeizig und hilfsbereit, nett wenn man mich lässt und hab schnell Vorurteile gegenüber Menschen, die bestimmte Charaktereigenschaften aufzeigen, die ich nicht mag :-( z.b. zickige Mädchen,... bin aber dabei das zu ändern (ist nämlich mein größter Fehler und ich hasse das wirklich...) , bin absolut ehrlich und sauer wenn man das nicht zu mir ist, außerdem bin ich dafür alle Gefühle auszuleben - egal ob gut oder schlecht, bin also auch n gefühlsbetonter Mensch, der aber durchaus seinen Verstand nicht vernachlässigt, denn ich denke, dass das für ein bewusstes Leben sehr wichtig ist, bin sehr selbsbewusst und komm gut mit mir und den meisten anderen klar, lege sehr viel Wert auf meine eigene Meinung und find auch bei anderen wichtig, dass sie eine haben, bin eigensinnig und anders-denkend, manchmal rebellisch und manchmal verschmust, hoffnungslos romantisch und unberechenbar was Aktionen und Reaktionen angeht, schlagfertig und unnachgiegib, dickköpfig, stur, verständnisvoll und einsichtig und wirklich immer ehrlich egal zu wem oder um was es geht (ist das Wichtigste, also musste ich s 2 mal sagen) und immer bemüht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, ziemlich gesellschaftskritisch, offen für neues und auch anderes, außerdem pazifistisch, tolerant, interessiert und sozial eingestellt, versuche immer erst nachzudenken und dann zu handeln (klappt nicht immer, aber oft genug um zufrieden zu sein) ausgeglichen und verrückt, hibbelig aber auch ruhig, ungeduldig, selbstsicher empathisch veranlagt und daher auch ganz doll mitfühlend, gesellig, neugierig, mag aber Spannung und Überraschungen bin immer ich, mir treu und individualistisch, außerdem stolz auf das Anders-sein.
So, das war mein Charakter,

jetzt kommt noch kurz was zu aussehen:
Also ich bin 180cm groß schwarze Haare, braunäugig und alles andere kann man auf dem bild erkennen und wenn nicht ist auch nicht schlimm :-)



Du ... du ...
ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein süßer Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.


Freundschaft


Mein leben war dunkel und grau
Die Hoffnung war verschwunden
Ich erinnere mich noch ganz genau
Da hab ich Euch gefunden

Ein paar Menschen traten in mein Leben
Sie mögen mich, so wie ich bin
Sie haben mir Halt und Kraft gegeben
Mein Leben bekam wieder einen Sinn

Mit Ihnen kann ich weinen, lachen, reden
Sie haben stets ein offenes Ohr
Ich möchte sie nicht mehr hergeben
Am liebsten schließe ich sie ein in einen Tresor

Wahre Freunde erkennst du daran,
Daß Sie in der Not sind immer da
Man nicht nur Spaß mit Ihnen haben kann
Und was sie erzählen ist immer wahr

Sie sind die einzigsten Menschen auf Erden
Und dies ist wirklich wahr
Von denen es sich lohnt gemocht zu werden
Und für die man bauen sollte einen Altar

Sie nehmen nicht nur, sondern geben viel
Ich bin unendlich froh, daß sie mir zur Seite stehn
Für Sie ist Freundschaft nicht nur ein Spiel
Und ich hoffe, daß wir niemals auseinandergehn



Sexy, hot, I love my your girl, put it on me
Brian and Tony Gold let the ladies know, they got it goin on
Uh! Bill :-)

Hey sexy lady, I like your flow
Your body's bangin, out of controoooooool!!! (Uh!)
You put it on me (That's right) ceiling to floor
Only you can make me, screamin back for moooooore!!!

Her body's callin bawlin got me crawlin up the wall and
My size ain't small it's tall and catch here comes her clothes be fallin
Her neighbor's callin bawlin all this noise is so appallin
They must believe we're brawlin headboards band till early mornin


Hey sexy lady (Uh!!) I like your flow
Your body's bangin (Yo) out of controoooooool!!! (A big tune)
You put it on me (Uh!!)) ceiling to floor (Ceiling to floor baby)
Only you can make me (Uh) screamin back for moooooore!!!

I was her father's choosin,performance left her snoozin
Rug burns her knees we're bruised and, she's hooked ain't no refusin

I knew it all along (Uh!) she was the perfect one (What!!!)
She really put it on (On me) I had to write a song


Hey sexy lady (She's drivin me nuts) I like your flow (Uh! Uh!)
Your body's bangin (Sexy Lady) out of controoooooool!!! (Sweet and nice)
You put it on me (You know you got that figure) ceiling to floor
Only you can make me (Wow) screamin back for moooooore!!!

Hey sexy lady you be fine drive me crazy movin on, and on, and on
Hey sexy lady you be fine drive me crazy movin on, and on, and on

Gal your extra sexy like (Whoa) and you make me wanna say (Hi)
And you shake you shake your thong (Low)
Gal you wicked to ras it nah (Lie)
Gal I like the way how you (Flow) everytime you pass me (By)
Gal you wiggly jiggly and (Oh) and you wicked to ras it nah (Lie)


Hey sexy lady (Uh!) I like your flow (Whaddat)
Your body's bangin, out of controoooooool!!!
You put it on me (Put it on me baby) ceiling to floor (Uh!!)
Only you can make me (Only you) screamin back for moooooore!!!

Zuletzt bearbeitet 03.08.2005 16:57. Insgesamt 16461 mal angeschaut.


Bill Blaze

Registriert: 07.06.2005
Alter: 46
Kennzeichen: St
Themen: 0
Beiträge: 3
Radler