Nickpage Titel

JA, also, ich bin die Stephi und herzlich willkommen auf meiner Nickpage :o)

Ich werde bald 19 Jahre alt, komme aus Penig bei Chemnitz, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bin einfach total vernarrt in Autos ;)


Ich weiß, ich fahre einen Ibiza und ich liebe dieses Auto wirklich abgöttisch ;) Mein Babü wird gern und oft von mir geputzt und gestriegelt ^^

Aber ich bin ebenfalls ein verdammt großer Mercedes Fan, was das Bild erklären sollte *gg*

Ich bin ein Auto-Freak, der auf Tuning und alles drum und dran richtig abfährt xD
Nur fehlt mir für das reale Tuning einfach das Geld und Geschick (+Wissen ;)), also wollte ich mich am virtuellen probieren, wobei ich eigentlich keinen Plan habe wie ich das anfangen soll ;)


Ansonsten bin ich auch noch total Fußball- und Basketballbegeistert, allerdings nur passiv... *lach*
FCB... was sonst :D und natürlich (patriotisch ^^) der Chemnitzer FC - wir rocken die Oberliga!!! =)
Und die Chemnitz 99ers - kurz Niners - sind das A und O im Basketball der 2. Bundesliga Süd :)


Ja, mal sehen, was sich hier so ergibt, hoffe habe viel Spaß und kann noch bisschen was dazulernen *lol* und vor allem nette Leute kennenlernen =)

Zuletzt bearbeitet 07.11.2006 11:19. Insgesamt 2488 mal angeschaut.


corUpagO

Registriert: 06.11.2006
Alter: 36
Kennzeichen: MW
Themen: 4
Beiträge: 27
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 13.02.2007 11:07