Nickpage Titel

Sodele, wird mal Zeit für ein wenig Text...

Also, ich bin Marcus, 29 Jahre alt, Sternzeichen Widder und ich suche eine... Moment, das war der Text aus dem anderen "Forum", vergesst es...
*EDIT: 31 Jahre alt...*

Okay, die meisten nennen mich einfach Mäcces, was übrigens nichts mit einer Leidenschaft für Fastfoodketten zu tun hat, eine solche ist nämlich praktisch nicht vorhanden. Irgendwie ist dieser Spitzname vor ein paar Jahren einfach entstanden, die genaue Geschichte dazu weiß heute wohl keiner mehr.

Name: 5cb7cc6bf4b72db02d4486b29818ad6f.jpg Größe: 360x480 Dateigröße: 22688 Bytes

Ich arbeite bei einem Fullfillment- und Lettershopbetrieb in Osnabrück, in meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit daheim vor meinem Rechenknecht (ehemaliger WOW-Süchtling, inzwischen eher der Riege der Casual-Gamer zuzuordnen) oder unterwegs mit Freunden. Für eine chillige Runde Billard bin ich fast immer zu haben genauso wie für's einfach nur in der Sonne rumliegen.

Ich lebe in Scheidung, bin Kinderlos und Haustierfrei, habe also wenig private Verantwortung zu tragen. Dies spiegelt sich auch schonmal in langen Nächten, späten Abenden oder einer nicht ganz ordentlichen Frisur wieder ;)

Momentan mache ich die Straßen in und um Osnabrück mit einem BMW 316i NFL-Coupe in Schwarz-Uni aus der E36 Baureihe unsicher, was sich aber demnächst ändern soll.
*EDIT: 98er Lupo 1.4 16V in Froschfotzengrün*

Ich bewohne einen single-freundlichen (weil einfach sauber zu haltenden) 2 Zimmer-Küche-Bad-Abstellkammer-Terasse-Bungalow in Osnabrück und weiß langsam aber sicher nichtmehr, was ich hier noch schreiben soll.
*EDIT: 3 Zimmer Maisonette in GM-Hütte

Sollte ich was interessantes vergessen haben, bitte nachhaken :)

Bis denne,

Mäcces

Zuletzt bearbeitet 30.11.2010 12:04. Insgesamt 1435 mal angeschaut.


McLoud

Registriert: 11.10.2002
Alter: 45
Kennzeichen: OS
Themen: 61
Beiträge: 1329
Anzahl Besuche: 953
Letzter: 07.04.2023 07:24