Gästebuch von celicacabrio

30.10.2008 13:54

ja darum sag ich ja du sollst mal ein video online stellen, lasse mich gerne belehren.
kannst mir viel erzählen. was leistet dein wagen irgendwas um 120 PS bei einem gewicht von sicher über 1.2 tonnen. da geht wenig.
hatte mal für kurze zeit einen e46 320iger. zu wenig leistung fürs gewicht.
aber eventuell ist die frage was für dich driften ist.
ich verstehe daruntern nicht einfach quer durch die kurve zu rutschen, dass kan ich auch mit einem FWD. sondern nur durch den gasfuss zu lenken. und es liegt nur am fahrer, hmm......

28.10.2008 14:02

hey!
driftcar nen 1.8er BMW?
stell mal ein video online, will mal sehen wie das geht (nicht im winter ;) ). Die sind doch viel zu schwer. Sperrdiff?


Insgesamt 2752 mal angeschaut.


celicacabrio

Registriert: 23.10.2008
Alter: 34
Themen: 4
Beiträge: 12
Radler
Anzahl Besuche: 89
Letzter: 10.09.2009 20:46