Gästebuch von BlueEclipse

22.08.2009 16:49

Hi lass dir ma wieder ganz liebe Grüße da!!! :hut:

29.07.2009 12:51

Hey,

ja leider hats nicht so recht geklappt ;)
War auch paar mal bei deinem Auto, aber du warst nicht in der Nähe :P

Bestellt deiner nettern Spionin mal nen lieben Gruß.
Bin ab September bis Januar jeden Monat 2 Wochen in Köln, dann sieht man sich sicherlich mal irgendwo.

Aber schicken Wagen haste!

Grüße Patrick

23.07.2009 15:57

hi... ja klaa werden wa uns noch sehen das auf jeden fall...
ich weiss aber auch noch net genau wann ich aufs nächste treffen fahre !je nach wetter auch ne:)lg

21.07.2009 21:54

ich hab keine ahnung wo andi hinfährt!!!wir sind ja net mehr zusammen aber ich glaib er wollt nach hannover !!evtl fahr ich da auch hin dann aber ma mit meinem wagen!!!aber soweit gehts uns ganz gut trotzdem:) :hut:

21.07.2009 16:35

:hut:
hi hi:)
na wie gehts dir so lang nix gehört von dir!!
wollt dir ma wieder einen Lieben Gruss da
lassen :engel:
mfg nina

08.07.2009 12:02

:hut:
ja das is gut:)wollen wa ma sehen wie das so wird!!
dann würd ich sagen man sieht sich am samstag dann:)
fetten gruss:) nina

07.07.2009 10:37

:hut:
Vielen Dank dir aber auch Herzlichen
Glückwunsch zu deinem Pokal:)
fands bissl blöd das man nicht weiss welchen Platz man
gemacht hat!!aber naja:)
Kommst du denn auch nach Ahlen zu unserem Treffen am Samstag???
Lieben Gruss Nina :applaus:

07.07.2009 00:20

Servus Thomas,

ja war eine recht easy Rückfahrt (bis auf Knallgas im Tunnel :D )
Ich musst eja zum Glück nur bis Hannover...

Und selbst?! Oder noch lästige Scherereien mit der Rennleitung gehabt?!
Bist du nächste Woche in Ahlen auch dabei?! :hut:

Greez Glenn

05.07.2009 20:47

Hi,

wollt mal nen Netten Gruß dalassen, standst heut in Bielefeld hinter meinem Mini mit deiner Eclipse! :hut:

Greez Glenn

01.07.2009 15:27

jau klaa das werd ich dann machen:)
bis sonntag mal:)wünsch dir bis dahin noch paar schöne tage!!
mfg nina

01.07.2009 10:19

:hut:
Hi du na alles klaa bei dir???
Hoffe dir gehts gut...
werden uns am sonntag ja sehen in bielefeld!!!
werd dir dann ma hallo sagen:)gg
lg nina :applaus:

23.06.2009 14:36

:hut:
also ich hab mir sagen lassen das das treffen in
bielefeld ganz gut sein soll!
dann müssen wa uns wohl überraschenlassen wa:)
denke ma das wa uns dann auch da sehen werden:)
mfg nina

p.s.bin aber net mit meinem audo da:)

21.06.2009 21:18

:hut:
hey hey!!!also ich weiss wohl das ich da auch sein werde in bielefeld aber wie es da ist oder so kann cih dir leider nicht sagen weil wa auch das erste mal dahin fahren also ich zumindestens!ich kann mich aber erkundigen wie es da so is;)
warst du net jetzt letzens auch in kaunitz????ich mein schon ne:)fetten gruss :D das hondagirly:)

20.06.2009 14:43

:hut:
huhu cooles auto seh dich immer auf treffen damit!!!
in kaunitz warst ja auch letztens bei dem scheiss wetter
da!da standen wir zum glück in der halle...
lass dir nen lieben gruss da :applaus:
mfg nina

18.06.2009 18:15

habe dein auto nur in grün gesehen damals in ch-nord, bist aber auch in rheinfeld gewesen in einem pferdestall ,kenne dich durch den kremer oder oli respondek und co, gruß

16.06.2009 22:01

hey du bist doch aus blumenberg oder? kennen uns nur vom sehen meine ich, hast du deinen mitsu noch?

11.03.2009 16:56

hey ho...hast du ein glück das ich mitsubishi eclipse tal geil finde.XD...thx for the message

07.03.2009 21:14

Danke für die Nachricht klar hab ich schon gevotet......Übrigens sehr sehr schönes auto....hätt ja auch gern wenn ich 18 werde nen mitsubishi....

mfg mario

27.11.2008 16:10

Moin...

bin grad zufällig auf deine seite gestolpert... ;)
bei der gelenheit lasse ich aber mal grüße da...

feines auto übrigens...


LG yvi

13.11.2008 09:30

Hi,

muß auch sagen es ist echt ein geiles gerät was du da hast!!

wünsche dir alles gute damit


gruß der manni

12.11.2008 23:47

satan das nenn ich mal einen eclipse
liebe grüße ;)

12.11.2008 19:24

hey wo sind die fotos???? :dancing:


Insgesamt 4369 mal angeschaut.


BlueEclipse

Registriert: 12.11.2008
Alter: 40
Kennzeichen: K
Themen: 2
Beiträge: 60
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 384
Letzter: 30.04.2010 18:38