Gästebuch von Tina2CV

25.05.2009 20:49

Hallo und Grüße vom Edersee!!!!

Oliver

30.04.2009 06:35

bitte schön gern geschehen ;)

30.04.2009 06:32

Hey :D der ist cool...aber danke dass du mir geschrieben hast ;)

LG Tina

30.04.2009 06:30

So jetzt mal ganz gepflegt die Hände nach oben...

..._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____] ((( O
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//

Das is ein Gästebuch-Überfall
Hände hoch und keine Bewegung!!! OK, jetzt legste langsam Deine Finger auf die Tastatur ........ Hey ......langsam hab ich gesagt ! ! ! Und nun mach jetzt nur keinen Mist, dann kommen wir hier alle heile wieder raus! ! ! Und jetzt tippst Du : " Hallo, ich wollte mich für deinen lieben GB- Eintrag bedanken und hoffe du schreibst mir öfter . . . " Hast Du das ? ? ? OK, warum machst Du es dann noch nicht ? ? ? Jetzt mach ein bissel schnell...


Insgesamt 1884 mal angeschaut.


Tina2CV

Registriert: 27.04.2009
Alter: 33
Kennzeichen: ST
Themen: 2
Beiträge: 5
Radler
Anzahl Besuche: 29
Letzter: 16.11.2010 17:42

Meine Autos