Gästebuch von Peugeot_205

17.05.2009 21:45

Das Fahrzeug hat fast 190.500 KM gelaufen.
Das Fahrzeug hat Beulen, die Motorhaube wurde Provisorisch befestigt. Die Fahrertür Hängt etwas und das Türfangband ist defekt. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Das Hosenrohr war gebrochen und wurde geschweißt, man kann aber die Verbindungen absägen und ein Flexrohr dazwischen setzen.
Die Lichtweiteneinstellung ist nicht mehr vorhanden und der Heckscheibenwischen ist auch nicht mehr vorhanden.
Der Motor Ölt.
Der Zahnriemen wurde bei ca.163.000KM gewechselt und die Spannrolle wurde bei ca.189.000 gewechselt sowie der Keirlrippenriemen.Das Fahrzeug hat ein Dach Aufstellfenster.Radio und Zubehör gehört NICHT zum Fahrzeug.
Das Fahrzeug steht momentan auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Ich gebe noch einen Satz Sommerreifen OHNE Felgen dazu.

Der Wagen hat mich nie im stich gelassen, trotzdem Verkaufe ich ihnen ausdrücklich als DEFEKT als Ersatzteilspender oder zum wiederaufbau.

Bei Fragen einfach Melden bin eigendlich immer zu erreichen
01577 - 3405850

PS: Dachgepäckträger gebe ich auch dazu.

16.05.2009 01:42

Erster :D.

Lasse mal als Ex-Peugeot 205-Fahrer einen lieben Gruß hier ;). Sind schon ganz lustig die 205er ;).

Gruß Helge :hut:


Insgesamt 1764 mal angeschaut.


Peugeot_205

Registriert: 12.05.2009
Alter: 32
Kennzeichen: SE
Themen: 4
Beiträge: 18
Radler
Anzahl Besuche: 195
Letzter: 05.10.2009 18:10