Gästebuch von Spain-Bull

Seiten: 212>

15.02.2011 21:19

uii seatfahrer :)
hi

26.04.2010 20:13

weisste bescheid ':D


LG Chris

07.04.2010 18:17

korregiere 68!
was fürn level bist du?
und hast du schon prestige gemacht?

06.04.2010 10:34

leider erst 64 ^^

06.04.2010 10:27

ja is doch geil :D

30.03.2010 22:07

aso der hat MKB PL wenn du mal wat hörst ne sach mal bescheid ;)

30.03.2010 19:42

moin alles fit ?
du sach mal mein bruder hat jetzt den golf zwei 16v mit rally front der heisst hier _16v_ ...
kennst noch ein der noch teile so hat kopf und nocke für die karre ?

20.02.2010 14:49

nichts ne und bei dir ????
ja wat mach ich hier heheh dies und das ne heheh
ne der is noch nich hier
und wat sachste seat rennt noch ?

18.02.2010 01:47

eyyyy alles klar bei dir ?

07.02.2010 20:36

och auch net viel. sa nur gegammelt und heut waren wir noch bei cris´ eltern :D
und nächstes we kommt endlich der clio rüber *freu*

07.02.2010 14:44

:hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
hab langweile :D man sieht´s nech?! :dancing:
wie schaut´s bei dir?

30.01.2010 13:47

jau bei mir bzw uns is alles tutti....
nur dat wetter nervt....wir warten jedes we das es mal kein schnee gibt. denn wir müssen den clio noch zur halle bekommen und den können wir nur ziehen. keine andere möglichkeit zur zeit :angry:
naja und bei schnee is dat natürlich auch net sooooo pralle :(

so langsam müssen wir, bzw chris (er macht ja die meiste arbeit) mal langsam anfangen mit dem clio.....
soll ja zu ostern fertig sein!

chris hat die nachricht übrigens als erster gelesen, is wie immer neugierig :D

und was treibst du dieses we so? hast was geplant?

12.12.2009 20:31

ja doch musste schon sein. nur er will es net so wirklich verstehen. dabei hab ich mich neu verliebt und muss das klären. naja ich weiß wie blöd es ist, wenn einer schluss macht aber es ist ja immer einer.selten sind sich beide gleichzeitig über die trennung einig.
aber allein schon für meinen sohn muss ich da klarheit rein bringen.

12.12.2009 20:23

och net viel. hab heut klarschiff mit meinem freund (naja jetzt wohl ex)gemacht und hab das übliche gemacht, eingekauft gekocht usw..... war ja net viel los heute!
mh deine leute haben keine zeit bzw keine lust? ja ja werden wohl auch net jünger *lol* und wie lang haste noch gezockt?

12.12.2009 20:11

mh ja sicher.... ich kenn da sogar auch noch einen, ich bin also net allein damit *lol*
nur ich hab keine bauchschmerzen mehr, aber nen kind! und was is deine ausrede? immer noch beinaua? du weichei hihi
müßtest eigentlich gehaltsabzug bekommen bei deinen aua´s *zwinker*

11.12.2009 20:22

wow bestell ihm mal unbekannterweise nen gruß von mir. er hat meinen vollen respekt!
ja in deutschland ist es net so einfach als vater das sorgegrecht zu bekommen und ne mutter muss verdammt viel scheiße bauen wenn sie es net mehr hat.
man glaubt es kaum aber manche frauen sollen ja froh sein ihre kinder nicht mehr um sich zu haben und dann ist es wirklich besser wenn sie zum vater können/dürfen!
der alltag als alleinerziehende person ist schon verdammt hart und mehr als eingeschränkt!
naja klar barbie-häuser.... ich bin doch ein mädel und da spielt man doch keine ballerspiele....
außerdem weißt du doch das wir gern über sinn und zweck von spielen oder filmen diskutieren *lol*

11.12.2009 19:46

oh man das auch mega scheiße mein cousin hat sowas auch durch, aber er ist alleine erziehender vater :rolleyes: und wenn ein mann schon das sorgerecht bekommt, kannst du dir vorstellen wie die alte drauf ist ;)
barbie häuser :frage:

11.12.2009 19:41

naja dat is ja das schlimme. er kam imer regelmäßig 2-3 mal die woche. nachdem ich dann neu vergben war und sich die beiden sonntags begegneten, hat er einfach gesagt er könne das nicht und hat sich nie wieder blicken lassen. voll pfosten! die erste zeit war hart für leon weil er immer nach ihm fragte aber jetzt geht´s!
der brauch sich nach der nummer auch net mehr blicken lassen!
wenn man kinder mit rein zieht, versteh ich kein spaß mehr!
mh neeee ich glaub das is wirklich kein spiel für mich. ich bau lieber so barbie-häuser und kleide die püppchen an *lol*
na sag mal was denkst denn du von mir? bin zwar nen mädel aber kein weichei! aber mit bauchweh zockt es sich eh so schlecht *lol*
du bein aua ich bauch aua alles invaliden hier *grins*
und montag reichen wir rente ein :dancing:

11.12.2009 19:31

immer noch bein aua? mh wie is dat dann mit auto fahren?
*lol* ne der pa hat sich verpisst nachdem ich nen freund hatte. hat sich noch 3 jahre nach ende unserer beziehung immer noch hoffnungen gemacht. net ganz normal find ich *zwinker*
was zockste denn schönes? könnt ich heut auch noch machen....du hast ja perfekte ideen *lol*

11.12.2009 19:22

ui bist wohl auch gut zu vögeln wa? *lol*
bei mir geht nix mehr. hab ganz dolle bauchweh weil ich vorhin ja warme schokolade essen mußte. jetzt is nichts auf den keksen dafür alles in meinem bauch *grins*
und sonst hab ich heut nichts mehr vor, hab ja meinen kleinen zu haus.
und was machst du heut noch so?

11.12.2009 19:17

*heul* ich geh ja schon..... *schnief* keiner mag mich! :roll: :roll: :roll:

10.12.2009 21:55

naja ich glaub das is bei regen genauso wie im sommer anstrengend oder? hab lasagne gemacht, kann ich gut und soll auch ganz lecker gewesen sein! :D

10.12.2009 21:48

ui na dann würd ich auch ins bett wollen :D haste dir dann auch verdient gell :-)
och ich hab net viel gemacht. hab für nen bekannten gekocht, es natürlich auch noch bis vor die tür gebracht und sonst wa alles wie immer. haushalt kind usw.....
dann biste bestimmt froh wenn du bald we hast wa?

10.12.2009 21:39

mh und was machst du dann im bett???? is doch langweilig da :dancing: :dancing: :dancing:

10.12.2009 21:34

naaaaa du! bist auch noch ne runde volldeppen bei der page gucken? :D :D :D


Insgesamt 3766 mal angeschaut.


Spain-Bull

Registriert: 26.05.2009
Alter: 34
Kennzeichen: OS
Themen: 2
Beiträge: 114
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 1020
Letzter: 28.08.2012 12:47

Meine Autos