Gästebuch von 2b2good

14.09.2009 10:50

ich habe wieder originale gurte drinnen ;)

die schultergurte waren mir auf dauer zu lästig und passten farblich nicht so in das konzept :D

09.09.2009 23:29

hi alex,

danke für die blumen :D

zu 1. das lenkrad hab ich von nem kumpel, der es eigentlich in seinen roadster einbauen wollte, gibt es aber auch bei ebay oder direkt bei brabus ;)

zu 2. die sitze sind von recaro und heissen pole position

zu 3. jaja die eintragung ;) es gibt ein gutachten und eine abe für die sitze, allerdings nur für den smart roadster! mit der entsprechenden konsole (gibt es bei einem smart tuner, komm grad nich auf den namen) geht das ganze per einzelabnahme durch, wenn der tüver etwas ahnung hta, was leider nicht überall vorraussetzung ist ;)


gruß, lucas


Insgesamt 836 mal angeschaut.


2b2good

Registriert: 09.09.2009
Alter: 36
Kennzeichen: EU
Themen: 0
Beiträge: 0
Radler
Anzahl Besuche: 13
Letzter: 14.05.2010 13:27

Nickpage