Nickpage Titel

Homepage Felgen Lackier Assistent -- http://www.felgen-lackier-assistent.de-- Homepage Felgen Lackier Assistent


Der Felgen-Lackier-Assistent


Der Felgen-Lackier-Assistent ist ein Lackiertool, welches dem Anwender die Lackierung von Kfz-Felgen ernorm erleichtert. Er wird in Deutschland hergestellt, ist vollkommen aus Stahl und sehr robust. Das ausgeklügelte Kugellagersystem sorgt für einen ruhigen Lauf mit langer Lebensdauer. Die Oberfläche ist in silber lackiert. Zur Markteinführung gibts unser Lackiertool incl. 7 Distanzscheiben, zur Zentrierung aller gängigen Kfz-Felgen mit einem Innenlochdurchmesser von 50 mm bis 80 mm. Sondergrößen sind auf Anfrage auch möglich.


Name: neues-cover-fuer-fla_579.jpg Größe: 579x386 Dateigröße: 58389 Bytes



Eine geniale Felgenlackier-Innovation aus Deutschland!!! Einfacher gehts nicht!!!

Lackierzeitaufwand NUR 1 Minute pro Lackschicht!!! OHNE Drumherumlaufen!!!

Ob Stahlfelgen oder Alufelgen, ob Felgensilber oder original Autollack in Spraydose oder Lackierpistole, ALLES IST MÖGLICH!!!

Einfache Handhabung, sehr leicht erlernbar, problemlos auch mit montierten Reifen anwendbar.

Die Felge wird einfach mittels passender Zentrierscheibe auf den Assistenten aufgelegt und dann per Hand angedreht. Ein stabiles, spritzwasserbeständiges Edelstahl-Kugellager sorgt für einen ruhigen und lang anhaltenden Rotationslauf und eine stressfreie Lackierung. Das bisherige zeitraubende Außenherumlaufen entfällt, denn ab heute dreht sich die Felge beim Lackiervorgang um die eigene Achse und erleichtert dem Anwender somit die Arbeit um ein Vielfaches.


Name: felgen-lackier-assistent-portraifoto_5793.jpg Größe: 579x515 Dateigröße: 40578 Bytes



Die Vorteile Ihres Assistenten werden Ihnen schon bei den Lackiervorbereitungsarbeiten wie Schleifen und Reinigen auffallen. Wer schon einmal Felgen lackiert hat wird wissen was gemeint ist, denn eine Kfz-Felge ist in der Regel schwer und unhandlich. Liegt sie einmal auf dem Boden oder einem Tisch bleibt einem (um neue Kratzer an den Auflageflächen zu vermeiden) nur die Möglichkeit immer wieder um die Felge herum zu laufen um die Arbeitsvorgänge zu erledigen.


Die kugelgelagerte Beweglichkeit sorgt für eine enorme Zeitersparnis und stressfreie Lackierung.

Probieren Sie es selbst und Sie werden NIE WIEDER ANDERS Felgen lackieren!


Für weitere Infos, Anregungen oder Fragen schaut einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort könnt ihr uns über Kontakt/Impressum direkt schreiben, wir checken jeden Tag unsere emails.

Für Wiederverkäufer oder Kaufanfragen gehts auch direkt über unsere Homepage. Im Menüpunkt Kontakt/Impressum finden sie Bestellformulare die auch per email an uns gesendet werden.

Für Infos per Telefon einfach anrufen 034291-38970
und Herrn Böttcher oder Herrn Ada verlangen.

Wer schon immer mal sehen wollte wie unser Assistent hergestellt wird, auch da gibt es ein paar interessante Fotos und Erklärungen auf http://www.felgen-lackier-assistent.de






Homepage Felgen Lackier Assistent -- http://www.felgen-lackier-assistent.de-- Homepage Felgen Lackier Assistent

Zuletzt bearbeitet 09.10.2009 15:48. Insgesamt 5361 mal angeschaut.


Team_FLA

Registriert: 02.10.2009
Alter: 41
Kennzeichen: L
Themen: 0
Beiträge: 0
Radler
Anzahl Besuche: 29
Letzter: 20.07.2010 12:32